Wie Apps und Anwendungen schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, habe die ersten Schritte mit dem Archos unternommen. Alles perfekt. Nur, wie bekomme ich die Apps wieder geschlossen. Im Hintergrund laufen ja dann alle einmal geöffneten Apps weiter.

viele Grüße
Arne
 
Ist bei Android nicht wirklich vorgesehen, da solange Speicher verfügbar ist, alles im Hintergrund weiter läuft. Wird der Speicher knapp so werden die Apps im Hintergrund automatisch beendet. Wenn du eine App unbedingt schließen willst, z.B. weil sie abgestürzt ist, geht das über Einstellungen->Apps->Aktive Dienste, antippen und dann auf Beenden. Wunder dich nicht dass manche Apps wieder in der Liste auftauchen, obwohl du sie beendet hast, die werden vom System automatisch wieder gestartet.
 
Hi,
ich habe mir "Super ToolBox" installiert, dann gibt es ein Widget "Super ToolBox_Killer". Das habe ich mir ins Hauptfenster installiert - ein Klick darauf und schon werden (bis auf 2) alle laufenden Apps geschlossen.
 
Das Thema wurde zu genüge behandelt, bitte SuFu nutzen, deshalb closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
C
Antworten
3
Aufrufe
1.278
CRiZ76
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.637
batata82
B
Zurück
Oben Unten