Win 7 auf Tablet

holzhupe

holzhupe

Stammgast
248
Hallo Forum,

ich suche eine Funktion um Win7 auf dem Tablet zu emmulieren.

Virtual PC oder so was ähnliches.....

Hat hier schon jemand Erfahrungen?

Vielen Dank wenn Hilfe vorhanden.

Gruß

Holzhupe

Archos 80G9Turbo
 
es gibt ein Projekt im XDA Forum wo unter dem Bochs Emulator ein Windows 95 zum laufen gebracht wurde (habe am Rande auch schon was von Windows XP gelesen)

Produktiv kannste damit aber nicht arbeiten, weil der Bochs Emu laeuft auf Pentium Ebene, also recht langsam :)
 
Hallo Jungs,

vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Ich brauche Win um ein paar Anwendungen zu nutzen die nicht unter Android laufen.

Wobei OWA das grösste Hinderniss ist.

Na ja...

muss wohl noch warten.

Vielen Dank nochmal
 
Speedmastersaxai schrieb:
OWA = Outlook Web Access? Hab das zumindest bei Google gefunden. Scheint wohl mehrere mit dem Problem zu geben. Auch kam es darauf an, wie man auf den Server oder seinen Acc zugreifen kann.

Schonmal andere Browser wie Skyfire oder Dolphin getestet (ggf. im Desktop Modus). Bei den meisten klappte es damit, jedoch hatten ein paar (allerdins mit älteren versionen der Browser, Beiträge von 2010/11) darstellungs Probleme.

Angeblich soll TouchDown HD für Honeycomb Tablets überarbeitet sein und nun gehen. Ist zumindest zum Archos kompatibel und es gibt ne Testversion. Vollversion kostet leider recht viel https://market.android.com/details?...xLDEsImNvbS5uaXRyb2Rlc2suaG9uZXkubml0cm9pZCJd

Hallo Spedmaster,

es funzt das OWA mit dem Dolphin.

Nochmals Danke schõn
 

Ähnliche Themen

G
  • Gisbert
Antworten
2
Aufrufe
2.363
FranzPeter
F
P
Antworten
0
Aufrufe
1.124
Pebya
P
P
Antworten
4
Aufrufe
3.199
BenZ
B
Zurück
Oben Unten