Youtube-Videos laufen nicht

G

ger59

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Archos 80 (Version 4.0) laufen die Videos von YouTube nicht. Es erscheint zwar der Hinweis "Video wird geladen", aber dann tut sich nichts mehr.
Wie kann ich die Videos zu Laufen bringen ?

lg ger59
 
sorry, dass ich keine genaueren Angaben gemacht habe.

Es ist ein Archos 80 G9 mit der Software Version 4.0.7. Flash player 11.1 ist installiert.

Die Videos laufen weder über den vorinstallierten Browser noch über die App von YouTube.

Hast Du eine Idee ?

lg her 59
 
Ist auch am jeweiligen Browser eingestellt, das Plugins nach bedarf oder sofort
geladen werden sollen ?

Wenn du über 3g ins Internet gehst, so kann es auch sein, das dein Provider
die Daten erstmal wegen Volumengrösse filtert und du dieses erst irgendwo
in den Einstellungen freigeben musst ...

LG AOD
 
Danke für Deine Antwort.

Weder bei Plug-in nach Bedarf noch bei sofort laufen sie.

An der Volumengröße liegt es glaube ich auch nicht, da andere Videos ja laufen. Nur nicht, wenn man direkt in YouTube rein geht. Ich werde trotzdem mal schauen, ob ich bzgl. der Einstellungen beim Provider was finde.

Ich denke, ich werde den Archos-Support einschalten. Bis jetzt war ich mir nicht sicher, ob es an mir oder am Gerät liegt.

lg ger59

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
  • xmasman
Antworten
1
Aufrufe
1.040
xmasman
X
B
Antworten
2
Aufrufe
1.620
batata82
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.156
AndroUser0
A
Zurück
Oben Unten