Archos Gamepad stürzt bei Dead Trigger ab

K

KhaZix

Neues Mitglied
1
Hallo Community, ich habe heute mein Gamepad bekommen und fande es wirklich sehr toll.. groß genug und alles funktionierte.. ich testete ein paar spiele und in der zweiten runde von Dead Trigger kam ein bekannter fehler: das gamepad reagiert nicht mehr und daraufhin steht: Dead Trigger reagiert nicht .. dann muss ich mich entscheiden ob ich diese anwendung schließen will , warten will oder ein bericht senden will.. der bug soll auch bei shadowgun auftauchen.. habe ich noch nich getestet aber bei dead trigger ist es so.. wisst ihr wie ich dagegen was machen kann??
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.558
thewolf16
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.445
dewina
D
Zurück
Oben Unten