Archos Gamepad und Drastic emulator?

L

Lexx33

Neues Mitglied
0
Hi, bin noch vollnoob was Android betrifft.....

Kann es sein das der emu Drastic auf dem Gamepad nicht funktioniert??? :scared:
Zumindest der Playstore zeigt sofort an das mein Gerät inkompatibel ist?!

Wäre echt schade, anscheinend rennt der emu auf jedem ollen Handy?!
 
100 von 300 Games-Titeln funktionieren bei Gamepad.

Wenn du Tablet Alleskönner haben willst dann sollst du ein richtiges Tablet kaufen die auch mehr kostet zb. Apple iPad 4, Samsung Galaxy Tab 2 oder ASUS Google Nexus 7 kaufen.

Billig-Tablet können die meisten es vergessen, daher lohnt der Kauf des Billig-Tablet auch nicht. Wer will Billig-Tablet nutzen wenn es nur Einschränkungen gibt?
 
DraStic läuft 1A auf dem ("Billig Tablet":flapper:) !!
 
Wen du mir noch veraten würdest wie du es installiert hast
wäre ich Glücklich.... :drool:
 
Ich hab es zwar noch nicht versucht und mir den drastic Emu nicht heruntergeladen, aber es sollte möglich sein es entweder als apk zu installieren (Google hilf bei der Suche nach der apk).

Der playstore hat öfters so restrictions, einfach weil die Hersteller es Nich wollen...
Wenns an der performance liegt wirst du das spätestens im betrieb dann merken, aber das glaube ich weniger, weil die performance vom gamepad sehr in Ordnung ist ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Also da ich zu unwissend war habe ich anscheinend "warez" hier gepostet - ich kann deshalb nur auf google verweisen und dem threadstarter und den anderen ZU TESTZWECKEN und SELBSTSCHULUNG die methode google nennen .
;)

also dann noch schönen sonntag :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir!

Zum Glück hab ich die links noch rechtzeitig gesehen.... :cool2:
Muss nur noch die die NDS arm Bios suchen dann kann ich testen wie
der auf dem Gamepad rennt!

Hättest mir auch eine PM schicken können.....:rolleyes2:

Habe gelesen auf der Ouya fkt. der emu auch recht gut...

Habe auch einen Xbox emu entdeckt??? Weis aber nicht ob das ganze ein fake ist??
http://www.emuzone.org/xbox-emulator-for-android/

Edit:
Der emu läuft Super auf dem Gamepad!
Habe jetzt auf die schnelle nur mal Zelda Phantom Houerglass getestet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Zu dem xbox emu: im ersten schritt würde ich mehrere quellen unter google suchen die den gleichen emu zeigen. - falls es ein fake ist, ist das die erste quelle für einen beleg.
danach würde ich mir auf dem handy oder auch tablet eine security installaieren.
dann würde ich die app über "überprüfen und installieren" der android platform installieren.
danach würde ich sie mit der AV software auf dem handy noch einmal prüfen.
wenn das alles geklappt hat und immer noch nicht verdächtig wirkt, kannst du sie öffnen - spätestens da stellt sich sowas dann raus ;)
Habe auch einen Xbox emu entdeckt??? Weis aber nicht ob das ganze ein fake ist??
Xbox Emulator For Android - DroidBOX - Emuzone.org | EmuZone


Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

der link der seite ist nicht gut :S
ich hab mir mal die seite angeschaut und wenn man oben links auf "HOW TO DOWNLOAD" klickt, kommt man auf die about page, auf der folgendes steht:
How to Download
Important! To download a file you have to turn off adblock if it’s installed on your computer.

Step by step instruction:

1. Click on Download button.

2. You will be transfered to Content Locked site.

3. Do Survey / Offer (you have to complete one of them to unlock download, usually it take about 1-2 minutes)

4. After completing survey / offer your download will start automatically in 1-2 minutes
.... after completing the survey ... pay for links - nur ein lockvogel ;)
 
Stimmt, bei mir stand auch was ich soll mein adblock aussmachen??
Habe dann auch aufgehört, bestimmt wird man nur zugespammt oder fängt sich
was anderes ein?!

Mal was anderes, ist so ein AV programm wichtig auf dem Gamepad?
Oder unbedingt nötig bei Android?
 
Zum Thema AV-Programm: Jeder muss selber wissen ob er eins braucht. Wenn man vorsichtig ist nur aus dem Playstore installiert und auf die vergebenen Rechte achtet braucht man eigentlich keins. Aber besonders auf gerooteten Geräten is ein AV-Programm Pflicht.

Habe auf der Suche nach einem X-Box Emulator das hier gefunden:

XBOX Emulator - Android Download Center

Ich kann den Emulator aber leider nicht testen da ich keine Roms besitze.
Aber vielleicht hat Einer hier im Forum ein Paar Roms und kann testen ob das echt oder ein Falke ist
 
Die AV bezog sich auf Lexx33 da er sich verschiedene Apps aus dem Web angesehen hat.
Da kann es durchaus vorkommen dass er/sie malware abbekommt.
Aßerdem war das ja meine vorgeschlagene herangehensweise wenn man fremde apps (nicht aus dem store) installiert.

Aber ansonsten hast du recht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

EDIT: Ich habe mir die APK von pandaapp also den "XBOX Emulator" via PC > Chrome heruntergeladen -.--- download abgeschlossen unten im tab steht "Virus gefunden" -> diese App kommt auf keins meiner mobilen geräte ...

Aber ich schicks mal durch virustotal ...

ERGEBNIS:
https://www.virustotal.com/de/file/...9d29dd73b23729845c59b72d/analysis/1376835421/
 
Ich hab die APK jetzt auch mal runtergeladen und entpackt.
Hab die Datei " mupen64plus_data.zip" und einige andere Dateien gefunden.
Der "X-BOX Emulator" ist offensichtlich nur ein N64 Emulator
Sorry hätte das vorher checken sollen.
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.568
thewolf16
T
valiumii
  • valiumii
Antworten
0
Aufrufe
1.467
valiumii
valiumii
Zurück
Oben Unten