Bootloop

T

telejoint

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich habe folgendes Problem:

Habe das Gamepad seit Silvester, und konnte es auch über die Tage problemlos nutzen (direkt an Silvester auch das offizielle Update ohne Probleme eingespielt), aber heute wollte ich das Gamepad neustarten und seitdem kommt nur das Archos Logo, scheint also in der Bootschleife zu hängen o.ä...

Entfernen der microSd Karte und den Power Button 10 sek. gedrückt halten und wieder neustarten bringt auch nichts.....

Gibt es evtl. die Möglichkeit ein Recovery über eine Tastenkombination zu starten oder ähnliches????
 
Du könntest mal probieren die root Firmware einzuspielen link dazu findest du auf Seite 9 glaube ich
 
TheFulltimePenner schrieb:
Du könntest mal probieren die root Firmware einzuspielen link dazu findest du auf Seite 9 glaube ich

Daran dachte ich auch schon :cool2:, jedoch ist das Problem, das das Gamepad an 2 PCs nicht erkannt wird, trotz Einspielung der richtigen Treiber.

Und es ist schon mein 2. Gamepad, das 1. hatte ich zu Weihnachten bekommen, letzte Woche versucht zu rooten und dann gebrickt :scared:

Aber zum Glück hatte mir der Händler das Gerät anstandslos durchgetauscht, und daher wollte ich erstmal von solchen Experimenten Abstand nehmen und das Gerät Vanilla / im Originalzustand nutzen...
 
Dann würde ich mal schaun ob du das letzte update von der original firmwaee noch einmal drauf spielen kannst das könnte mit dem flashtool von arctablet auch gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Also das du praktisch den Vorgang wie beim rooten machst nur das du halt die original Firmware auswählst
 
"app2sd" funktioniert nicht unter JB . Das hatte "diger-1" aber schon erwähnt .
Ich benutze die app "DirectoryBind" . Was auch bis jetzt super läuft . Mann muss erst etwas rumtesten bis mann das tool versteht , aber wenn mann es im griff hat ist es super.

@"telejoint" , das mit dem bootloop hatte ich auch . Aber bei mir lag es daran das ich die "build.prob" so bearbeitet hatte das er nicht mehr wusste was er eingentlich ist.
Da ich am Pad weder ein reset Knopf gefunden habe oder irgentwelche tasten kombinationen wüsste , kann ich mich nur "thefulltimepenner" anschliessen.
Sollange versuchen bis das mit dem Flashtool hinhaut . Ob du da das Archos Firmware oder das gerootete nimmst ist da völlig Wurst .
 
Zurück
Oben Unten