Firmeware Update

ich habe auf minus und an gedrückt und dann als dieses android manchan kommt angeschlossen windows sucht auch findet nichts wenn ich manuell mache kommt halt diese meldung
 
nur "-" am pad sonst weiter nichts . das pad darf nicht hochfahren oder sontiges .

Erst nach erfolgreichen flashen geht das pad automatisch an.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFulltimePenner
jetzt kahm bei der installation des treibers ist ein fehler aufgetrehten und da steht nocb es wurde angehalten weil es einen fehler gemeldet hat (code 43)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

arbeitet jetzt vielen dank für die hilfe
 
hmm , hab auch win7 64bit und bei mir hat das auf anhieb geklappt .
ich geh mal von aus das du auch richtigen treiber auswähls ."\RockusbDriver\amd64\win7\"

Eventuell auch ein neustart am PC . Sonst weiss ich auch nicht weiter .

Sorry


Ok , dann passt ja alles ^^ viel spass
 
gimberium schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Mit dem neuen FW läuft alles besten :thumbup:

Wie hast du das update genau installiert???
 
jowagyes schrieb:
Wie hast du das update genau installiert???

Firmware downloaden auf den internen Speicher kopieren (direkt im root Verzeichnis also oberste ebene), das GamePad am Strom anschließen und schon sollte er das Update zur Installation anzeigen. Wenn nicht einfach das GamePad neu starten dann sollte er die Installationsanweisung ebenfalls anzeigen.
 
Hallo Zusammen,

werde mich der "Diskussion" mal anschließen. Habe heute mein Archos Gamepad erhalten und war natürlich nach Allem, was man so liest sehr skeptisch, und eigentlich der Meinung, dass Gerät würde innerhalb von 2 Wochen wieder zurück gesendet werden. Bis jetzt fühle ich mich aber doch relativ angetan von dem Stück Hardware, für die Zwecke die es erfüllen soll.

Nachdem auf der JXD Seite doch auch nicht alles Gold ist was glänzt, und ich in der Vergangenheit große Probleme mit China/Japan Import Geräten hatte, greife ich doch lieber zu einem europäischen Hersteller zurück, bei dem der Support/Gewährleistung ordentlich funktioniert, zumindest gab es hier für das IT 70 von Archos keinerlei Probleme.

Nach der Installation des Firmware Updates läuft das Tablet auch in einem angemessenen Rahmen, ich habe hier zum Vergleich ein Nexus 7 16GB WiFi only daneben liegen. Kann zwar den Unmut über den Akku verstehen, doch wer bitte zockt 3-4 Stunden am Stück mit einem Tablet PC, der ja eigentlich "nur" für Zwischenzeiten, Bus/Zugfahrten gedacht ist? Zumindest tendiert die Mobile Spiele Entwicklung gerade auf diese User Gruppe. So viel als Bewertung meinerseits.

Ich lade gerade Epic Citadel auf dem Stock runter, und werde dann die Ergebnisse posten.

Greetz
Ben

EDIT: und hier noch der Screenshot des Benchmarks.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-05-18-13-44.png
    Screenshot_2013-03-05-18-13-44.png
    29,5 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
hammer, aber wie gesagt die Nachteile dessen scheinen gravierend zu sein im Gesamtsystem

vielen vielen dank crebase hat also absolut nichts mit dem firmware mod zu tun das hab ich mir schon gedacht :)

ist der erste Benchmark run schon smooth (ist das Intro schon smooth, nach dem Video ?) kannst du mal einen zweiten run nach dem ersten machen und das ergebniss auch posten danke dir :)

Du hast volkommen recht Casual Gaming in guter Qualität ist wichtig allerdings darf das nicht zu lasten des Gesamtsystems gehen, und es gibt Games die machen einfach unglaublich fun auch ohne Bombast Grafik ich z.b liebe die Disney Touch knobel Games einfach genial :)

Sagmal hat das Gamepad eine app akku usage Übersicht in den Einstellungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rätsel ist gelöst :)

40276af3d5946b842c1e8af2edc5a6d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du jetzt noch dazu schreibst, was die Lösung ist? :confused2:

Also bei mir stocken die ersten Screens nur ein wenig, wobei ich das eher auf Nachladen von Daten schiebe, und nicht durch CPU/GPU.

Zwei aufeinander folgende Tests könnte ich dann heute Abend erst machen.

Grüße
 
Es ist ein Neuer Treiber allerdings gibt es da noch was zu klären
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.505
nemesis0710
N
Zurück
Oben Unten