Gehäuse öffnen

D

derVoegli

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man das Gamepad öffnet? :confused2:
Micro-USB-Stecker funktioniert nicht mehr, kann also nicht mal mehr aufladen/einschalten. Denke mal, ich muss da was basteln.
Danke im Voraus.
 
Warum nimmst du nicht einfach die Garantie/Gewährleistung in Anspruch?
 
Hab gehört, dass die Reparatur bis zu 6 Wochen dauern kann, wollte das Teil aber noch mit in den Urlaub nehmen. Außerdem bin ich nicht ganz unschuldig am Fehler, muss wahrscheilich sowieso für die Reparatur zahlen. Oder hast du gute Erfahrungen bei Archos (Kulanz) gemacht?
 
mit ner kredit karte bekommst du das gehäuse auf. aber schön vorsichtig sonst is es hin.
 
bei dem Flachbandkabel vom Display besonders vorsichtig sein. befindet sich etwa unten links.
 
Der Tausch von meinem defekten Gerät hat nur knapp 2 Wochen gedauert, ich würde es probieren. Der Support von Archos war eigentlich vorbildlich...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Hmm, einfach aufhebeln ist mir nicht ganz geheuer. Werds wohl doch mit dem Reparaturservice versuchen.
Vielen Dank für die Antworten.
 
Ist wohl die bessere Idee.
Ich hoffe nicht dass du wegen dem USB Anschluss das ganze Mainboard ausgetauscht bekommst und nachher noch zahlen musst :/
 
Zurück
Oben Unten