Modern Combat 3 auf dem Archos Gamepad

D

devoice

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich weiß aus youtube Videos das MOdern Combat 3, MC4 beide aud dem Gamepad laufen sollen jedoch kommt nach der Installation aus dem Market bei beiden Games nur ein weißer Ladekreis der immer wieder schnell hintereinander aufblinkt ?! hat jemand auch das selbe Problem?
 
Moin,Moin,

Laufen beide auf meinem Gamepad.

MC3 stürtzt aber hin und wieder beim ersten Start mal ab. Muß man dann noch ein zweites mal starten. Im Spiel selber ist das aber noch nie vorgekommmen.

Das mit dem Kringel kenne ich eigentlich nur wenn das Game den Lizenzschlüssel überprüfen möchte. Sonst wüsste ich auch net was das sein kann.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD
 
Ja das scheint wohl am game direkt zu liegen. Ich kann es auf keinem meiner Geräte mehr spielen. Es kommt Überall der komische kringel. Das ist aber auch erst seit den letzten zwei updates so. Ich habe Gameloft direkt mal angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.

Bei mc4 funktioniert es wenigstens ab und zu mal. Da reicht es wenn ich das Spiel schließe und dann neu öffne

Oder es liegt daran das alle Geräte gerootet sind bzw. Custom Roms darauf haben?

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe zwar kein Archos aber das selbe Problem. Ich starte das Spiel, dann kommt ein weisser Kringel und nichts geht mehr. Ich suche schon den ganzen Tag aber irgendwie gibt es dafür keine Lösung.

Gruß Pereace
 
Wenn ihr root + ne Custom Recovery, dann würde ich folgendermaßen vorgehen:
1. Spiel deinstallieren - jedoch SO: Einstellungen > Apps > MC3/4/x > cache leeren; nutzerdaten löschen

2. Testen ob MC x JETZT funktioniert - wird wahrscheinlich sagen, dass es noch daten laden muss, bestätigen...
---> Wenn erfolgreich, dann freuen / wenn nicht , dann Schritt 2 Wiederholen und zu schritt 1 wiederholen und danach schritt 3 folgen.

3. Deinstallieren klicken

4. Gerät in die Recovery hochfahren

5. Dort dann auf "Advanced" gehen

6. "Wipe Dalvik Cache" starten

7. Zurück ins Hauptmenü dort dann nach "Mounts and Storage"

8. "format cache" starten

9. Wieder auf "Advanced" gehen

9. "Fix Permissions" starten

10. Wieder ins Hauptmenü und dort dann "Reboot System" auswählen - Gerät startet neu.

Wieder im System angekommen, könnt ihr nun noch einmal Versuchen, MC x zu installieren.

Viel Erfolg !
 
Wenn der Tipp von Poyopaya nicht funktioniert dann versucht beim ersten Start die Systemsprache auf Englisch (US) zu stellen. So hat es dann bei mir geklappt. Nach dem ersten Start kann man die Sprache wieder umstellen.
 
Genau, das könnte auch funktionieren..
 
Wie ist mittlerweile die Situation deines gamepads ?
Hat es geklappt ?
Oder brauchst du Hilfe ?
Wenn ja kannst du mir auch zur not eine PN schicken ...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe/r devoice
Es sind mittlerweile schon 4 Wochen vergangen und es tut sich immer noch nichts in deinem thread.
Ich würde, wie ich es in meinen antworten bereits geschrieben habe, gerne eine Rückmeldung bekommen ;-)
Einfach aus dem Grund, dass andere member gerne wissen würden, ob das ganze funktioniert hat ...

MFG / GUDE

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.568
thewolf16
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.458
dewina
D
Zurück
Oben Unten