SD-Karte lässt nicht kopieren

D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich hab heute 64GB Card erhalten, am PC in NTFS formatiert und schliesslich Archos Gamepad reingesteckt. SD Card wurde erkannt. Dann möchte ich Daten auf SD Card übertragen.

Es scheint so als würde es nicht kopieren wollen. Ich hab bisschen es laufen lassen und nicht mal paar MB hat er geschafft.


Nach ca 1 Minuten wurde der Vorgang unterbrochen.


FAT32 ist genauso das gleiche. Hab kein Plan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss werden nur Karten bis 32 GB unterstützt.
 
So mal 32GB getestet, geht auch net.

Ich hab andere Probleme:
Installiert zuerst die APK-Datei und kopiert danach die SD-Daten bzw. den entpackten Ordner "com.gameloft.android.ANMP.GloftA7HM" in folgendes Verzeichnis: "/sdcard/Android/obb"
Wenn ich von USB-Stick Micro SD den neuen Ordner erstelle und Namen eingebe und Spiele hinzufüge und dann mit tablet versuche den Spiel zu starten bricht er ab.

Was mache ich da falsch?
 
Deafmobil schrieb:
Ich hab heute 64GB Card erhalten, am PC in NTFS formatiert und schliesslich Archos Gamepad reingesteckt. SD Card wurde erkannt. Dann möchte ich Daten auf SD Card übertragen.

Es scheint so als würde es nicht kopieren wollen. Ich hab bisschen es laufen lassen und nicht mal paar MB hat er geschafft.


Nach ca 1 Minuten wurde der Vorgang unterbrochen.


FAT32 ist genauso das gleiche. Hab kein Plan!

Nimm die Karte raus , stecke sie in einen Kartenleser am PC und kopiere die Dateien drauf , danach Karte zurück ins Tab , Tablet neu starten.
 
Bringt auch nicht viel,
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • scops
Antworten
0
Aufrufe
946
scops
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.329
DJIceFireDJ
D
Zurück
Oben Unten