Spiegelverkehrtes Display

M

mucki60

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ichhabe heute das Gamepad bekommen, angechaltet und bin in den Setup-Assistent gekommen.
Als erstes will er das Touchsscreen kalibrieren-ganz normal.

Doch beim nächsten Schritt spiegelte sich das Display so da man von rechts nach links lesen müsste :confused:

Reboot - nichts
Werkeinstellungen - nichts

Einen Wipe konnte ich noch nicht machen da ich die Tastenkombination nicht weiß.

Alles würde darauf hinweisen, dass das Display falsch eingebaut worden ist (Touchscreen funktionier wie ursprünglich - wenn ich ganz rechts berühre zeigt es am Display an, dass ich ganz links berühre) was aber nicht sein kann da es kurze Zeit normal funktionierte.:huh:

Wäre Toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg
jemand der sich schon lange auf das Pad freute :glare::mad2:

edit: es ist nur alles Waagreche verkehrt, wenn man das Teil quer hält und einen Punkt antippt stimmt zwar die höhe aber die Waagrechte ist gespiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja würd ich umtauschen.
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich gleich bei diesem Thema mit anhängen.

Ich habe inzwischen schon das 2. Gamepad,nachdem das erste wegen diverser
Probleme ausgetauscht wurde und nun habe ich auch das Problem
mit dem gespiegelten Bildschirm!

Gibt es denn hierzu irgendetwas neues?

Hilft nur wieder umtauschen?

Langsam bin ich etwas genervt von Archos! :mad:

Danke und mfg
 
wenn du das problem durch einen factory reset nicht gelöst bekommst hilft nur umtauschen.

ins recovery menü um einen factory reset zu machen kommst du indem du beim einschalten volume - gedrück hälst.
Dann durch mehrmals betätigen der vol - + tasten kommst du ins menü und kannst von da aus den factory reset machen.
 

Ähnliche Themen

ollborg
  • ollborg
Antworten
18
Aufrufe
3.924
ichwarsnich89
ichwarsnich89
Zurück
Oben Unten