1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mammut, 18.12.2010 #1
    Mammut

    Mammut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hai
    Ich bin Neuling und habe mir vorgestern ein 101er gekauft.
    Beim "Werkseinstellungen wieder herstellen" habe ich einmal bei der Frage Anwendungen installieren NEIN gewählt und jetzt bekomme ich den Applib nicht mehr. Auch nicht wenn ich dei Werkseinstellungen wieder herstelle.

    :scared::scared::scared::scared::scared:
     
  2. blackshadow, 18.12.2010 #2
  3. Mammut, 22.12.2010 #3
    Mammut

    Mammut Threadstarter Neuer Benutzer

    Besten Dank für die Antwort. :rolleyes2:
     
Du betrachtest das Thema "Applib fehlt" im Forum "Archos Internet Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.