Archos 101: Display kaputt - was nun?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 101: Display kaputt - was nun? im Archos Internet Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
Hallo unzwar ist mir gestern das Display paputt gegangen von meinen Archos 101. Nun wollte ich fragen unzwar habe ich das Gerät am 04.03.2011 erworben über Amazon nun habe ich darauf 2 Jahre Garantie läuft das den über die Garantie noch wenn das display kaputt gegangen ist durch mein fehler ?.

Wie ist das Passirt: Ich habe meine Archos 101 auf meinen bett gehabt und dann wollte ich mich hinlegen und dann habe ich mich auf mein Gerät gesetzt und das display war zu wort Kaput



mfg Jan2142
 
z3nith

z3nith

Erfahrenes Mitglied
Leider wirst du das nicht über die Garantie (oder Gewährleistung) abwickeln können.

Du könntest es natürlich reparieren lassen, aber die Frage ist was dabei alles noch kaputt gegangen ist... sind da noch weitere Komponenten hin - wird die Reparatur teuerer als eine Neuanschaffung :(
 
J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
och son scheiß grade mal 1 monat gehabt und dann sowas ;/ wie läuft das den ab ? ich schicke das gerät zu Archos und dann krige ich dann eine email ?
 
z3nith

z3nith

Erfahrenes Mitglied
Sicherer wäre es natürlich über den Händler (bei dir Amazon) abzuwickeln, aber dadurch verzögert sich alles ein wenig... schau doch nach was Amazon dazu meint (solche Infos haben die sichelich in deren FAQ)
 
IngoPan

IngoPan

Stammgast
Und, wie bist du vorgegangen?