Archos 101: Display kaputt - was nun?

J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo unzwar ist mir gestern das Display paputt gegangen von meinen Archos 101. Nun wollte ich fragen unzwar habe ich das Gerät am 04.03.2011 erworben über Amazon nun habe ich darauf 2 Jahre Garantie läuft das den über die Garantie noch wenn das display kaputt gegangen ist durch mein fehler ?.

Wie ist das Passirt: Ich habe meine Archos 101 auf meinen bett gehabt und dann wollte ich mich hinlegen und dann habe ich mich auf mein Gerät gesetzt und das display war zu wort Kaput



mfg Jan2142
 
Leider wirst du das nicht über die Garantie (oder Gewährleistung) abwickeln können.

Du könntest es natürlich reparieren lassen, aber die Frage ist was dabei alles noch kaputt gegangen ist... sind da noch weitere Komponenten hin - wird die Reparatur teuerer als eine Neuanschaffung :(
 
och son scheiß grade mal 1 monat gehabt und dann sowas ;/ wie läuft das den ab ? ich schicke das gerät zu Archos und dann krige ich dann eine email ?
 
Sicherer wäre es natürlich über den Händler (bei dir Amazon) abzuwickeln, aber dadurch verzögert sich alles ein wenig... schau doch nach was Amazon dazu meint (solche Infos haben die sichelich in deren FAQ)
 
Und, wie bist du vorgegangen?
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.638
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.217
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten