[Archos 35 HC] TuneIn Radio Pro: kann Favoriten nicht mehr löschen / speichern

K

Kerm1t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich bin gerade am Verzweifeln. Bei TuneIn Pro kann ich weder einen Sender aus meiner Favoritenliste löschen (kann zwar durch lange halten -> löschen auswählen, aber es passiert nichts), noch kann ich einen neuen Sender zu den Favoriten hinzufügen ("Herzsymbol mit +" ändert sich beim hinzufügen kurz auf "-" und nach wenigen Sekunden springt es nach "+" zurück. Sender ist nicht in der Favoritenliste).

Ich habe schon unter Einstellungen -> Apps -> Daten löschen alle einstellungen von Tunein Radio Pro gelöscht. Seltsamerweise ist meine Favoritenliste immer noch da. Wo wird diese denn gespeichert, dass diese nicht mitgelöscht wird?
 
Hallo Kermit,
habe das gleiche problem. Kann die favoriten nicht mehr löschen. Vollständiges geräte-reset bringt auch keine abhilfe. Auch mit titaniumbackup gemachte kopie vom anderen android-gerät und aufspielen aufs archos35 funktioniert nicht, die favoriten bleiben. Bin auch ratlos.
Archos35HC ist selbstverständlich gerootet.

Gruß
 
vermutlich sind die also irgendwie online gespeichert?
 
Kerm1t schrieb:
vermutlich sind die also irgendwie online gespeichert?

Irgendwo hackt es auf dem tunein-server, denn meine favoriten, die ich auch online bei tunein verwalten kann, werden einfach auf archos nicht erkannt, obwohl ich mit titanium die tunein-login-daten und sonst. einstellungen auf archos übetragen habe. Komisch. :confused:
 
Ich habe mich bei TuneIn niemals registriert oder ähnliches. Auf dem Archos 35 HC lief das bei mir von Anfang an ohne jegliche Registrierung einfach so - auch mit den Favoriten. Nun seit Monaten leider nicht mehr. :(
Also ich sehe die Favoriten, welche ich damals hinzugefügt habe, weiterhin! Kann diese aber nicht löschen, noch neue hinzufügen. Das die Favoriten offenbar online gespeichert werden, war mir nie bewusst! Eben weil ich gar keinen TuneIn-Account oder ähnliches habe, dachte ich bis jetzt, dass die Favoriten ausschließlich offline gespeichert würden :(
 
habe dasselbe Problem. Habe schon Archos Hotline angerufen, jedoch konnten die mir nicht helfen. Sie schoben den Fehler auf die APP Programmierer von "TuneIn". Hat schon jemand eine Abhilfe?
 
Leider nicht.
Die Fa. Archos ist echt das letzte! Die Android-Plattform auf dem Gerät so unflexibel zu gestalten ist schon ein No-Go. Für 10EUR habe ich einen MPEG2 Codec Lizenzschlüssel gekauft, der auch nicht funktioniert: Ich kann mit dem Mediaplayer nahezu keinen einzigen Mpeg2-Stream (DVB-S) abspielen (überwiegend schwarzes Bild, ein paar wenige Kanäle mit niedriger Datenrate funktionieren). Die Fa Archos interessiert das nicht, hauptsache sie haben die 10EUR kassiert.
Ich kann allen nur von dieser Firma abraten und wünsche ihr, dass sie bald insolvent geht, wenn man so mit den Kunden umgeht!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.509
Darkangel83
D
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.654
kuddl
kuddl
D
Antworten
1
Aufrufe
6.320
AGogo
A
Zurück
Oben Unten