1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gerald_s, 06.02.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gerade vorhin hab ich in den diversen News geschmökert und bin bei Engadget auf die Meldung von einem Archos 70 Ereader gestoßen. Laut dieser Meldung kommt er mit Android 2.1 daher. Natürlich habe ich sofort auch bei Archos selbst nachgeschaut, tatsächlich gibt es dort jetzt einen Ereader auch - siehe hier. Allerding konnte ich bei Archos nichts finden zum Betriebssystem.

    Da das Display aber wieder ein ganz normales TFT Display ist, das mit dem Display eines echten Ebook Readers nicht mithalten kann, verstehe ich den Sinn des neuen Gerätes nicht ganz. Auch mit meinem Archos 7 HT kann ich in Verbindung mit fbReader ziemlich gut Ebooks lesen und natürlich mit jedem anderen der Archos Geräte auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf SD Karte verschieben beim Archos 7Ob copper Archos Internet Tablet Forum 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Archos 70 Ereader" im Forum "Archos Internet Tablet Forum",