Archos 9 Android kompatibel?

B

Basti8000

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

gestern habe ich mir ein Archos 9 gekauft, da ich eigentlich kein iPad haben wollte (Handy/ PC/ Laptop läuft alles mit Windows). Jetzt ist die Frage, ob man Android drüber installieren kann oder beides parallel benutzen kann. Das Win 7 Starter wirkt erstmal sehr langsam, vielleicht ist auch die Oberfläche nicht 100%ig für Touchanwendungen geeignet. Gerade in der Hinsicht machte das iPad die bessere Figur, aber na ja...

Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich jetzt mit Win 7 leben? ;)
 
Ich glaube nicht dass das mit x86 gehen wird. Hatte es auch schon drauf und mann braucht die Tastatur als Zurück,Home usw. Tasten.
 
Wenn Du ein Android Tablet haben willst, versuche es gegen das Archos5 umzutauschen. Es ist zwar kleiner, wie der Name schon sagt, hat aber alles was man braucht und die Größe ist kein Problem.

Ich habe meins seit vorgestern und bin vollauf zufrieden. Market lässt sich nachinstallieren. BT oder USB Tethering möglich und meine BT-Tastatur funktioniert.
Bei Fragen kannst du gerne ne PM schicken
 
Wobei irgendein zukünftiges Archos-Android-Tablet (ein größeres, meine ich) wenn ich mich recht entsinne auch mal ein kapazitives Display bekommen sollte. Vielleicht ist das ja dann toller...
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.633
kuddl
kuddl
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.215
MiBeg
M
D
Antworten
4
Aufrufe
2.466
Darkangel83
D
Zurück
Oben Unten