Archos 97b Titanium startet nicht mehr

D

Darkangel83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin und das mir eventuell jemand helfen kann. Seit gestern versuche ich nun schon mein Tablet zu starten. Als es nicht an ging, bin ich davon ausgegangen es sei der Akku, da das Tablet schon eine weile unbenutzt im Schrank lag. Also hatte ich es mehrere Std am Ladegerät. Nachdem ich es dann mal starten wollte, passierte eine ganze Zeit lang gar nix......dann sah es so aus, als würde sich etwas tun.....als wäre es im "hochfahr Modus" ......doch dann kam nur dieses grüne Männchen auf´m Boden liegend, mit nem roten Warndreieck. Habe es dann mit der Tasten Kombi ( - , off ) versucht zurück zu setzen... doch auch nach nem Neustart kam wieder dieses Männchen....

Vielleicht ist hier ja doch der ein oder andere der sich mit diesem Problem auskennt und mir eventuell helfen kann. Vielen Dank vorab.
 
Beim Carbon ist +/on off um vom Männchen ins Menu zu kommen. Danaxh ist +- fürs navigieren und off quasi Enter. Vieleicht klappt es
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangel83
Huhu und danke für die Antwort. Genau da war ich bereits drin. Habe die Caches gelöscht usw. so wie es in einem online Video gezeigt wurde. Dann Restart....und schon kam das kleine Männchen wieder. Laut manchen Foren, müsste ich ne neue firmware drauf machen. Nur weiß ich nicht wie. Mein PC erkennt das Tablet nicht und dann wüsste ich auch nicht ob ich überhaupt die richtige datei habe. Sehr ärgerlich, da ich das tablet zwar schon knapp 2 jahre habe, aber nur 2 mal genutzt hatte. Hoffe dennoch es vorm Müll retten zu können.
 
War schon auf der seite...undda wurde mir erklärt wie ich eine neue firmware aufs tablet mache....aber...mein pc erkennt das Tablet nicht weil es aus ist. Selbst wenn ich es so mache wie es dort beschrieben wird, passiert leider rein gar nix. Hab dann das update auf ne sd card gemacht und dann ins tablet. Und dann übers system vom tablet update via sd card gemacht. Aber auch das hat nix gebracht. Weiß nicht ob ich eventuell die falsche datei habe...wobei ich auch diese von der Hommage habe.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.647
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.238
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten