Archos Home Connect Radiowecker

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos Home Connect Radiowecker im Archos Internet Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
RGH

RGH

Fortgeschrittenes Mitglied
Da es zu diesem Android-Gerät, basierend auf Archos Home Tablets noch keinen Thread gibt, fange ich mal damit an ... und habe gleich ein Problem:

Bisher tat das Teil seinen Job völlig klaglos, aber als ich heute früh zum Wachwerden Radio hören wollte, sah alles normal aus, aber es kam kein Ton aus den Lautsprechern. Die WLAN-Verbindung steht und die App findet auch die Sender.

Ja, ich habe mich vergewissert, dass der Sound nicht ausgeschaltet und auf volle Lautstärke steht.

Dann der Versuch mit dem Music-Player: Das gleiche Bild: Ich kann den Titel abspielen und die Fortschrittsanzeige läuft auch ganz normal, aber keinen Ton.

Sind die Lautsprecher hinüber? Wenn ich in den Einstellungen Tastentöne oder Wecktöne einstellen will, kommt der volle Sound, auch bei MP3-Klingeltönen.

Ach ja: Ein Neubooten des Gerätes hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee? (Das Gerät ist ungerootet mit der Androidversion der Auslieferung.)

Gruß
Roland
 
A

Agema666

Neues Mitglied
Hallo,

Habe seit heute das gleiche Problem. Hat Du eine Lösung gefunden? Per Kopfhörer geht es ja, aber dann sollte es auch ohne geben.

Grüße
Ageman666
 
S

sothoku

Neues Mitglied
Auch bei mir...

Kein Sound mehr über die eingebauten Lautsprecher, mit Ausnahme der Android Benachrichtungstöne...
Egal, ob man Ton über TuneIn Radio oder MP3 hören will, es spielt nichts über die Lautsprecher ab, über den Kopfhöreranschluss läuft der Ton.
Unzählige Male die FW neu geflasht, auch ohne Erfolg.
Super, das Ding ist für die Tonne, nach nicht mal zwei Jahren!!!
 
S

schorch

Neues Mitglied
Hi,

habe seit 2 Tagen dasselbe Problem, keinerlei Ton mehr. was habt ihr gemacht oder ist das Teil jetzt für die Tonne. Immer wenn der Wecker anspringen sollte, dann bootet das Teil auch! :confused2:

thx
Gruß

Schorch