1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. devilrock, 07.09.2011 #1
    devilrock

    devilrock Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forianer!

    Ich würde mir gerne ein 48er mit 500GB zulegen, da ich kein 5IT mehr finde. Dieses soll seinen festen Platz an meiner Hifi-Anlage bekommen in der DVR-Docking Station. Sozusagen als MP3 Speicher und I-Net-Radioempfänger.
    Da ich zusätlich noch ein Galaxy Tab und eine Galaxy besitze wär es natürlich super, wenn ich das Archos dann von den anderen Androiden aus steuern könnte. Als Lösung ginge es mit einem Squeezebox-Server auf meinem NAS und dann mit Squeezeplayer usw. aber besteht auch die möglichkeit die MP3's diekt auf dem Archos anzusteuern, und am schönsten wär direkt noch ein Player der auch Radiostreams kann.

    Herzlichen Dank


    Gruß

    Devil
     
  2. dazw, 07.09.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Google mal nach "Archos Remote"!
     
  3. devilrock, 08.09.2011 #3
    devilrock

    devilrock Threadstarter Junior Mitglied

    Halo Dazw!

    Der Archos 48 läuft leider noch mit Donut und besitzt dieses tolle Programm nicht. Was ich mir gestern noch angeguckt habe war 2Player und Upnpplay.
    Meine Nas kann ich damit stuern aber leider nicht einen meiner Droiden.

    Gruß
     
  4. Cynob, 08.09.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

  5. devilrock, 09.09.2011 #5
    devilrock

    devilrock Threadstarter Junior Mitglied

    Super! Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf SD Karte verschieben beim Archos 7Ob copper Archos Internet Tablet Forum 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Archos Musik Fernsteuern" im Forum "Archos Internet Tablet Forum",