Archos Tablet Frage!!!

K

KoRn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Comunity,
ich habe vor mir ein Tablet zuzulegen und bin dabei über das Archos Tablet gestoßen...
Jetzt habe ich bei ebay geguckt und ein angebot gesehen ( ARCHOS 7.0 Internet Tablet 250 GB 17,8 cm (7 Zoll) | eBay )

Es soll 250GB haben! Entspricht das der wahrheit? Weil wie kann ein so günstiges Tab so eine große Speicherkapazität haben?

gibt es irgendwelche unterschiedliche Tabs?
Wenn ja welches ist vom Preis-Leistungs verhältnis am besten?

freue mich über antworten..
 
chris67

chris67

Experte
Dieses Tablet gibt es mit und ohne 250GB Festplatte. Wenn der Verkäufer schreibt, dass das angebotene Tablet 250GB hat, darfst du ihm das glauben, denn das ist nicht ungewöhnlich bei ARCHOS Tablets.
 
z3nith

z3nith

Erfahrenes Mitglied
das nächste mal vielleicht einfach mal beim Hersteller nachschauen?

ARCHOS
 
A

AnTab

Neues Mitglied
Als Speicher ist eine Festplatte (250 GB) eingebaut und es hat keinen microSD Slot. Es ist ein Auslaufmodell und bald kommt die 9te Generation in den Handel.
Meins hat das PTP nach einem Firmwareupdate verloren, war als Fototank geplant, und ist wieder zurückgegangen.

MfG Andreas
 
K

KoRn

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnellen Antworten :)
Ich hätte da aber noch ein paar fragen...
Ist dieses Tab eine Gut wahl d.h. eher positive oder negative eindrücke...
Ist es mit dem Galaxy Tab vergleichbar? Schlechter oder Besser?
Sollte man jetzt zuschnappen oder auf das nachfolgemodell warten?

Danke im voraus
 
M

Maki1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt drauf an was du machen willst. Ich surfe damit und chatte über Skype und lese hier und da Nachrichten etc. Mir persönlich reichts vollkommen.
Ab und an, merkt man dem Tablet zwar an, dass es nicht die hammer Ausstattung hat, aber mich persönlich störts nicht.
Sicherlich gibt es immer Sachen die man verbessern kann, z.B. Display etc. aber naja, wie schon gesagt, für den einfachen Gebrauch reicht es mir vollkommen.
 
Oben Unten