Archos Tablets- Fragen...

A

AppleSpion

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe großes Interesse an einen Archos 101 und 70. Frage:
Kann ich den Market irgendwie installieren? Gibts dafür eine App? Funktioniert das Teil mit meinem Mac? Kann ich apk Dateien auch mit meinem Mac auf den Archos schieben? Wie siehts aus, kennt jemand das Zeil schon? Gibt es eine App, dass ich Videochat über Skype oder ICQ machen kann? Ich hätte auch gerne eine YouTube App oder Google Maps/Earth. Geht das? Was gilt zu beachten? Hatte noch ein Androidgerät, und dass Archos wird auch mein einziges bleiben, denn eigentlich gehöre ich zur Apple Riege (iPhones, iPods und Macs), einzig das iPad ist für mich sinnlos. Gibt es auch eine App, wo ich Bücher per Bankeinzug/Paypal zahlen kann?

Danke. :tongue:
 
Kann ich den Market irgendwie installieren?
Gibts dafür eine App?
Der AppsLib Market ist vorinstalliert von Archos.
Generell gibt es für den Google Market eine App. Ob man die einfach auf den Archos Tablets installieren kann wird sich zeigen.
Funktioniert das Teil mit meinem Mac?
laut Archos Homepage ja
Kann ich apk Dateien auch mit meinem Mac auf den Archos schieben?
ja
Wie siehts aus, kennt jemand das Teil schon?
nein, wird ja auch noch nicht ausgeliefert
Gibt es eine App, dass ich Videochat über Skype oder ICQ machen kann?
zu Skype kann ich jetzt nichts sagen, aber Fring ist vorinstalliert (unterstützt ICQ)
Ich hätte auch gerne eine YouTube App oder Google Maps/Earth. Geht das? Was gilt zu beachten?
Google Maps gibts im AppsLib Store, YouTube App keine Ahnung aber wohl auch überflüssig da der Browser Flash unterstützen soll.
Gibt es auch eine App, wo ich Bücher per Bankeinzug/Paypal zahlen kann?
Aldiko ist als E-Book Reader vorinstalliert, dieser nutzt beam eBooks, beam bietet unter anderen Bankeinzug und Paypal an. Außerdem kann Aldiko Bücher im ePub Format von der SD importieren.
 
Hi,

ich habe den Vorgänger das Archos 5 IT. Da kann man für Skype Iskoot installieren. Iskoot fragt allerdings nach einer Skype-Telefonnummer ist also nur in Verbindung mit solch einer Nummer zu gebrauchen!!!:mad:

Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Archos. Der Hauptvorteil für mich liegt hier in den Multimediafunktionen auch in Verbindung mit der Dockingstation. :thumbsup: Gibts mit den neuen Tablets aber nicht mehr, dafür hat das dann direkt HDMI.

Gruß

Wembley

Edit: Es handelt sich bei der Telefonnummer nicht um die Skype-Nummer sondern um die des Handys (nur ist das Archos kein Handy) so dass eingehende Anrufe Klingeln. Das kostet dann soweit ich sehe Geld, kann aber deaktiviert werden. Ich habe jetzt die Nummer von meinem Handy eingetragen und das ganze anschließend deaktiviert. Jetzt kann ich mich auch anmelden. Werde es dann dieser Tage mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.159
Andy0407
Andy0407
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.637
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten