Aufteilung Archos Internet Tablet Forum ändern?

son

son

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

ein paar anderen und meiner Wenigkeit ist aufgefallen, dass es evtl. mehr Sinn machen würde die Forumsstruktur zu ändern um Themen nicht doppelt und dreifach für jedes Gen8 Gerät zu führen.

Eigentlich, von der Idee her ist es ja jetzt gut. Funktioniert jedoch nur wenn die User sich auch diszipliniert daran halten. Ich muss zugeben, ich habe mich da auch verleiten lassen und z.B. im 101 den Homescreen Thread aufgemacht, welcher nun auch einen Pendant im 70er hat. Wäre doch schön, wenn wir da eher zusammen vereint sind.

Konkrete Gedanken habe ich mir nicht gemacht, aber kurz drüber geschaut. Für alles andere ist ja dann dieser Thread da ;) Evtl. will sich ja auch ein Mod oder der Admin an der Diskussion beteiligen?

Bsp.:
- Allgemeines Gen8 Forum
- Root / Hacking / Modding für Archos Gen8
- Zubehör für Gen8 Geräte


und dann noch HW Spezifika Topics gepinnt im Allg. Gen8 Forum.

Andere Ideen, Vorschläge? Ich weiß ja nicht ob man darauf eingeht, ich meine es ja nur gut und will nix verpassen :D

Grüße und noch Frohe Weihnachten :)
son
 
b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin da auch gleich mit meiner meinung dabei....


ich hätt das so gemeind

Allgemein archos gen8
Root/Hack...
zubehör

und dann würd ich die spezif. sachen machen 70 und 101 getrennt


so wie die handyforen eingeteilt sind... zb. das magic und man würde die 32a und 32b dann im unterforum einfach trennen....


und wie schon öfter gesagt .... ein chat währ hier sicher sehr hilfreich...
hilft in der ersten not und dient der übersichtlichkeit und ordnung ...



lg
 
J

Jedder

Experte
b3rnd schrieb:
und dann würd ich die spezif. sachen machen 70 und 101 getrennt


so wie die handyforen eingeteilt sind... zb. das magic und man würde die 32a und 32b dann im unterforum einfach trennen....
Das haben wir doch gerade, und ist immho großer Mist.
Die Gen8 Tablets unterscheiden sich beim Display, USB und eventuell einigen wenigen Kleinigkeiten.
Alle jetzt vorhanden Threads passen zu 99% zu jedem Gerät.

So wie son es schon geschrieben hat, entweder man verpasst was, oder es wird doppelt gepostet, oder ein schlauer Mob(ähm Mod) meint er müßte mal "einen" Thread verschieben.
 
Oben Unten