DVR Snap-on nach Update auf Froyo

R

Rumpel Stilzchen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute:
Ich habe ein Archos 5IT, das ich mir extra gekauft habe, um mit dem DVR snap-on über eine externen Videoausgang das Camerabild eines Monitors aufzuzeichnen (weil ich technisch ein Dummy bin, um es zu verdeutlichen: Kamerabild wird auf dem Monitor gezeigt; Kamerabild des Monitors wird vom Archos Snap-on abgegriffen und auf dem Archos aufgezeichnet). Hat super geklappt.
Da mir das OS 1.6....(?) des Archos 5IT nicht gefallen hat, habe ich dieses durch Froyo (Android 2.2.1) ersetzt. Hat auch prima geklappt.
Nun gibt es aber keine Möglichkeit mehr, das Videosignal vom Monitor aufzuzeichnen. Oder?
Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich dankbar!!!
 
Ich versteh das grad net ganz - willst dun Monitorsignal auf dem archos anzeigen oder speichern? und die quelle ist ne webcam oder n monitor?
 
Kamera nimmt das Bild auf, zeigt es auf dem Monitor an; und ich will das Kamera-/Monitorbild aufzeichnen. Dafür stecke ich das Snap-on in den Monitor (Video out Buchse).
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.637
kuddl
kuddl
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.216
MiBeg
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
blewbeam
B
Zurück
Oben Unten