Firmware 2.3.26

So, ich hab den Stock Kernel jetzt gelöscht und alles läuft echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: sag ich doch :thumbsup:
 
Moien all,

aber eine neue Funktion ist richtig klasse.
Ich kann mein Archos nun fest stehen lassen, und es mit dem Handy fernbedienen. Funktioniert bisher tadellos und ist richtig easy. Wenn es nun noch stabil läuft, dann wird es ein feines Gerät.
Gruss Indy
 
Ich weiß nich was du damit anstellst, aber meines läuft sehr stabil. Hat sich noch nich einmal aufgehängt seit der neuen firmware.?.
 
Bei mir läuft es soweit auch sehr stabil und schnell.
Mit dem Root Kernel ist die Firmware echt toll! Ich habe fast 1700 Punkte im Quadrant bekommen.

Aber ich habe gestern bemerkt, dass ich seit der FW 2.3.26 das bekannte Problm hane, dass das Tablet im Tiefschlaf manchmal abstürzt und dann schwarz bleibt.
Aber das hatte ich erst 2 Mal und nach einem Reboot scheint es weg zu sein.
 
Indymen schrieb:
Moien all,

aber eine neue Funktion ist richtig klasse.
Ich kann mein Archos nun fest stehen lassen, und es mit dem Handy fernbedienen. Funktioniert bisher tadellos und ist richtig easy. Wenn es nun noch stabil läuft, dann wird es ein feines Gerät.
Gruss Indy

Genau, besonders wenn die bessere Hälfte Angry Birds spielt...:thumbsup:
 
Hat das "problem" mit der galerie noch jemand? Ich hab das jetzt erst gesehen...
 
b3rnd schrieb:
Hat das "problem" mit der galerie noch jemand? Ich hab das jetzt erst gesehen...

Ich nutze auf meinem Archos und auch auf meinem galaxy die Galerie nicht da ich die grottig finde. Anstelle der Galerie nutze ich die App QuickPic.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Indymen schrieb:
Moien all,

aber eine neue Funktion ist richtig klasse.
Ich kann mein Archos nun fest stehen lassen, und es mit dem Handy fernbedienen. Funktioniert bisher tadellos und ist richtig easy. Wenn es nun noch stabil läuft, dann wird es ein feines Gerät.
Gruss Indy


Wie geht das mit dem remote control? Ist das eine spzielle App für Android?
Ich Bitte um weitre Infos, klingt ja wirklich sehr interessant!"
 
Ja, ist ein spezielles APP.
 
Archos remote control
 
Du brauchst dafür ein anderes Android-Handy, wo du die App installierst. Dann koppelst du beide über WLAN. (Also müssen Tablet und Handy im gleichen WLAN-Netz sein.) Wenn die dann gekoppelt sind, kannst du mit den Cursor-"Tasten" dein Archos fernbedienen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
28
Aufrufe
14.565
voom
voom
Cynob
Antworten
158
Aufrufe
55.838
salinok
S
H
  • Hans Huckebein
Antworten
4
Aufrufe
2.151
DarkGuru
DarkGuru
Zurück
Oben Unten