Handy per USB am Archos laden möglich?

D

DirtyJay

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Archos Besitzer,

ich habe eine Frage an euch:

Kann ich mein iPhone (hoffentlich bald mit einer alltagstauglichen Android Version) an das Archos 7o oder 10.1 anschließen, um es aufzuladen?
Natürlich dann auch jedes andere Handy, welches man grundsätzlich per USB laden kann?

Könnte man also z.B. die Tethering Funktion nutzen um mit dem Archos per WLAN / Bluetooth über die 3G Verbindung vom iPhone/Handy zu surfen, ohne das der Akku vom Handy in kurzer Zeit leer ist?

Würde mich freuen, wenn jemand das einmal testen könnte.

Freue mich auf euer Feedback.

Besten Dank,
Dirty
 
Also, ich habe das gerade mal mit meinem Htc Desire getestet, laden ist möglich! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyJay
Danke, das klingt doch schonmal ganz gut.

Kann das noch mal jemand mit dem iPhone bestätigen?

Und kann das iPhone auch gleichzeitig Tethering per Bluetooth, und dabei am USB Port hängen, hat das mal jemand so genutzt?
 
Bitte, kein Problem!
 
Soweit ich weiss braucht das iphone/ipod eine besondere logic damit laden über usb geht. Das kann durch Software oder Hardware gemacht werden. Bei meinen Ipod 1st gen. hatte ich bisher immer glück, obwohl mich Verkäufer vor billigen Kabeln gewarnt haben. Kann natürlich auch Geschäftssinn sein damit du teure kaufst :)

Ich habe aber auch Adapter gesehen die du einfach zwischen Usb buchse und iphone Kabel stecken kannst die das Laden immer ermöglichen sollen. Das würde bestätigen das du was besonderes brauchst ...

Aber toll das das Laden grundsätzlich am Archos 101 geht, wenn ich jetzt nur noch einen Laden finden würde wo ich das Ding kaufen könnte :-(
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.215
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten