Honeycomb 3.0 Port bei den XDADEVS gestartet !!!

fnetf

fnetf

Dauergast
240
Hy, Leute nach dem Nook Color und dem Dell Streak5 ist es jetzt einem Mitglied (luisivan) der xdadevelopers gelungen auch für den Archos 101 einen Port zu Honeycomb zu machen. Allerdings wird die Uruk V.0.6 benötigt und nach der Installation funzt nichts mehr, aber aller Anfang ist schwer ! :thumbup:

Honeycomb on Archos gen8 [development thread] [early stage]


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Archos_Honeycomb.jpg
    Archos_Honeycomb.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 4.112
  • Archos_Honeycomb_1.jpg
    Archos_Honeycomb_1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 4.064
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alaska
Schon mal wirklich durchgelesen was da geschrieben steht?

Der hat den Dump des Emulators genommen und binär copiert.
Ausserdem schreibt er selber das er keinen Plan hat.

Solange wie es keine Sourcecode für Honeycomb gibt wird sich da nichts tun.
Also cool bleiben und nicht jeden Mist glauben.
 
FZelle schrieb:
Schon mal wirklich durchgelesen was da geschrieben steht?

Der hat den Dump des Emulators genommen und binär copiert.
Ausserdem schreibt er selber das er keinen Plan hat.

Solange wie es keine Sourcecode für Honeycomb gibt wird sich da nichts tun.
Also cool bleiben und nicht jeden Mist glauben.

Du weisst ich bin immer cool ! :cool:
Die 2 mit dem Nook Color sowie dem Dell Streak5 haben doch auch nichts anderes als die Honeycomb SDK zur Verfügung und da läuft es !
Das heisst aber doch nicht dass es nicht funktionieren kann oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Nook und dem Streak läuft auch fast nix, die haben nur den Touch etwas zum laufen gebracht, weil die beiden wohl irgendwas von haus aus mitbringen.

Und der op hat auf archosfans auch schon zugegeben das er nur über init.rc versucht irgendwas einzustellen um irgendwas zum laufen zu bringen.

Also nochmal, solange wie Google den Sourcecode zu Androif 3 nicht herausrückt wird das nicht funktionieren.
Danach wird es allerdings recht schnell voran gehen, weil so viele darauf warten.
 
Einverstanden :D
 
Stimmen denn die Hardwarevoraussetzungen beim 101er? Wäre mein 70er ggfs. mit dabei?
 
Ohne die Sourcen wird es schwer das zu beantworten.

Aber alles was bis jetzt als Gerücht oder Aussage von irgendwelchen Tablett Produzenten genannt wurde ( z.b. Dual Core als vorraussetzung ) wurde direkt danach von google dementiert.

Also abwarten und sich erst dann nen Kopf machen, wenn es soweit ist.
 
Dual Core ist nicht Voraussetzung, hab ich dieser Tage irgendwo gelesen. Quelle kann ich aber keine mehr angeben.
 
Sagte ich ja, egal was als Voraussetzungen von irgendjemandem genannt wurde, wurde danach von Google direkt dementiert.

Keiner weiss genaues, aber da Samsung beim GTab damit wirbt das 3.0 laufen wird, wird es auch aufm Archos laufen.
 
Der Quellcode ist nun öffentlich!
 
Was meinst Du mit öffentlich ?
Heute wurde die Finale Version vom SDK für Honeycomb 3.0 veröffentlicht, meintest Du das ?
 
Ja, genau.
 
dann hoffen wir mal das beste sowohl auf archos updatepolitik als auch auf die fleißigen devs! thumbs up!
 
Da kannst du noch ein bisschen länger hoffen.

Google hat den Sourcecode für HC noch nicht freigegeben und wird das auch erst tun wenn sie Ice Cream Sunday fertig haben.

Damit nicht irgendwelche Dödel das ding auf ein z.b. 320x240 Mobile portieren und dann sagen die UI ist nicht bedienbar.
 
und weis jemand schon was neues über das Projekt ?
 
Ja, es ist tot, aus schon genannten gründen.
Wenn der code zu ICS kommt, kann es evtl was werden, das kann aber noch dauern
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.638
kuddl
kuddl
K
  • killroy
Antworten
0
Aufrufe
1.605
killroy
K
Cynob
Antworten
24
Aufrufe
18.075
Schiffi12
S
Zurück
Oben Unten