Morgen bringt der Weihnachtsman ein 2.1 Stock Archos 70 - wie vorgehen?

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute.
Morgen bringt der Weihnachtsmann mir mein Archos 70.
Da hier viel hin und her geredet wird über Backups, fixes, temproot usw wollte ich jetzt Fragen, ob ich mit meinem "Stock"-Gerät alles richtig mache.

(PS: Das Gerät wurde 1x an gemacht und dabei die Stock Apps installiert um es zu testen bezüglich Display Wackler, Pixelfehler etc).

So wollte ich vorgehen:
1: In den Recovery Mode - Android System Reseten und whipen.
2: Android 2.0.71 Update auf den Internen Speicher packen und updaten
3: Den Market und die gApps installieren nach dieser Anleitung:
(warscheinlich v4 - stable) + Market Fix:

gAppsInstaller - Froyo - xda-developers

Passt das soweit alles? Wird nach diesen 3 Schritten alles laufen inkl. Google Calendar / Contacts Sync usw? Ich frage so genau, weil es hier einen Froyo Update Thread gibt der alleine schon 2 DinA4 Seiten an Anleitung füllt :D

Gruß und frohe Weihnachten
Sandro
 
W

wudu

Ambitioniertes Mitglied
Einfach anschalten und gleich das Update ziehen, neu starten und dann nach der XDA-Anleitung den Market drauf - passt.

Der 1. Punkt ist wohl eher nur nötig wenn man vorher damit schon groß rumgespielt hat.
 
fnetf

fnetf

Experte
Der Froyo Thread zeigt dir nur andere Market Install Möglichkeiten auf, was Du beim gappsinstaller nicht vergessen darfst, es wird für ein Update des gappsinstaller ein Reset des Archos noetig !!!

Sent from my A70S using Tapatalk
 
C

cestus

Fortgeschrittenes Mitglied
wudu schrieb:
Einfach anschalten und gleich das Update ziehen, neu starten und dann nach der XDA-Anleitung den Market drauf - passt.

Der 1. Punkt ist wohl eher nur nötig wenn man vorher damit schon groß rumgespielt hat.
Hallo,

Hmm genau das habe ich getan, finde aber im Market kein GMail, Google Maps usw... :(

Archos 70 heute bekommen, nur WLAN eingerichtet und update eingespielt.
gappsInstaller v5.final + Market Fix wie bei XDA beschrieben ausgeführt.
Nur Core Apps installiert und so.

Wieso finde ich die Dinger jetzt nicht? Market geht ansonsten :(
Was mache ich jetzt am besten?

Gruß Cestus
 
W

wudu

Ambitioniertes Mitglied
Nochmal Market Fix machen, ggf. auch die Daten bei Market löschen und nicht nur den Cache.
Mir ist selbst noch schleierhaft wie das mit dem Fix funktioniert, wenn ich irgendwas nicht finde mache ich den Market-Fix und schwupps ist das Zeug da - aber gleichermaßen fehlt dann anderes Zeug. Sprich ADW.Launcher und Adobe Flash gleichzeitig hatte ich noch nie, entweder das eine oder das andere ist da, heh.
 
fnetf

fnetf

Experte
wudu schrieb:
Nochmal Market Fix machen, ggf. auch die Daten bei Market löschen und nicht nur den Cache.
Mir ist selbst noch schleierhaft wie das mit dem Fix funktioniert, wenn ich irgendwas nicht finde mache ich den Market-Fix und schwupps ist das Zeug da - aber gleichermaßen fehlt dann anderes Zeug. Sprich ADW.Launcher und Adobe Flash gleichzeitig hatte ich noch nie, entweder das eine oder das andere ist da, heh.
Is halt ein ZauberFix "Wünsch Dir was App FIX"
 
woffu22

woffu22

Fortgeschrittenes Mitglied
Die geposteten Anleitungen im Forum DURCHLESEN? ?
 
Oben Unten