neues Update verfügbar

O

optimus~prime

Neues Mitglied
1
Seit 20.12. gibt es ein neues Update für den Archos 101

Neues automatisches Update für Android 2.2 „ARCHOS Internet Tablets“ steigert die Leistung des ARCHOS 70 und ARCHOS 101

ARCHOS stellt ab heute seinen Kunden ein kostenloses, automatisches Firmware-Update zur Verfügung. Es verbessert insbesondere die Leistung der „Internet Tablets“ der „Generation 8“. Danach lässt sich eine deutliche Leistungssteigerung feststellen. So reagieren nach der Aktivierung des neuen Updates beispielsweise das ARCHOS 70 und ARCHOS 101 deutlich flüssiger auf Bildschirm-Eingaben als vorher. Zudem wurde ein Power Management mit drei Modi integriert: Hier können die Nutzer nun zwischen den Modi „overdrive“ (max. Taktfrequenz), „optimal“ und „powersave“ wählen und die CPU-Leistung individuell einstellen. Dazu gibt es ein verbessertes Speicher-Management und der integrierte SD-Karten-Leser unterstützt nun auch die Dateisysteme NTFS (read-only) und EXT3.
 
schau mal in das Thema " AW: Neues Update 2.0.71".
Dieses Update ist schon eine gewisse Zeit verfügbar.

gruss

rosi
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.243
MiBeg
M
J
  • Jedder
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
28.999
Bladefs
B
A
  • arnekurt
Antworten
1
Aufrufe
1.662
FZelle
F
Zurück
Oben Unten