Spotify auf Archos 35 Home Connect

M

mukkel

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

Das Home Connect ist ja ein recht gutes Internetradio (klar, ein paar Verbesserungen wünscht sich da wohl jeder)

Daher habe ich aus dem google Play Store "Spotify" installiert.
Dann dreht sich der Bildschirm um 90 Grad und das Bild bleibt weiß.

Hat jemand Spotify zum laufen bekommen? Evtl eine alte Version (und am besten nicht um 90 Grad gedreht)

Oder gibt es gute Alternativen mit Online-Playlisten?
 
Ich wollte keine toten wecken aber ich habe auch versucht Spotify auf dem Archos 35 Home connect zum laufen zu bekommen.

Ich habe folgendes gemacht:
- Aus der Applib die Arctools 0.75 installiert
- Mit den Arctools "Default Apps & Market v3.0.26" runtergeladen und installiert
- Aus dem Playstore "Ultimate Rotation Control" installiert
- Aus einem Post im spotify Forum (google suche "spotify apk") ein Spotify 0.4.0.4 Installationspaket heruntergeladen und installiert
- Bei Ultimate Rotation Control unter "App-gesteuerte Drehungen" für Spotify Hochformat festgelegt

Danach lief Spotify bei mir. Achso Standard Benutzerdaten funktionierten bei mir nicht. Musste mich bei Spotify auf der Homepage einloggen und bei meinem Account einen Mobile Device Account mit extra Benutzername und Passwort anlegen.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter. Vielleicht bringt Spotify auch mal eine Version raus die Hoch und Querformat unterstütz :|

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Gerade noch getestet.
Mit Ultimate Rotation Control und der Einstellung auf Hochformat geht auch die aktuelle Spotify Version von m.spotify.com
 
  • Danke
Reaktionen: mukkel

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.637
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.216
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten