Umfrage über euer Archos !

Hab gleich mal mitgemacht. Danke für den Link.
 
Da hab ich auch gleich mal mit gemacht.
 
Das ding hat mit Archos direkt nichts zu tun. Steht doch auch da.

Wir können nicht versprechen bla blub... Aber schaden kanns trotzdem nicht. Also danke für den link.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Der Titel sollte geändert werden, da Archos null mit dem Link zu tun hat. Nichtsdestotrotz habe ich mitgemacht.
 
Sorry das habe ich dadurch falsch verstanden, dass es über den Archos Twitter kam.
Aber Archos wird da 100%ig ein Auge drauf haben da es über ihren Twitter kam und die Ergebnisse veröffentlicht werden sollen
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.649
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.822
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.240
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten