1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scoday, 01.01.2011 #1
    Scoday

    Scoday Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe hier schon gelesen, das man mit den Archos Tablet PCs Apps vom Android Market downloaden und benutzen kann.
    Wenn ich jetzt mal das Archos 101 und den Archos 28 Tablet PC vergleichen würde, dann sind manche Funktionen und die Displayanzeige anders.
    Wie kann als Beispiel ein Packman Spiel vom Android Market auf dem Archos 101 und auf dem Archos 28 gleich gut laufen? Wie funktioniert das mit dem Display, wie passt es sich an dem Gerät an?
    Das ist mir noch nicht ganz klar. Könnt ihr mir bitte helfen :( ?
     
  2. z3nith, 02.01.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    das hat absolut nichts mit dem Googlemarket zu tun. Es sind Apps (Anwendungen) die für das Betriebssystem "Android" entwicklet wurden. Also solange der Entwickler keine hardwarespezifischen Funktionen nutzt, wird ein App auf allen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem laufen. Denn warum funktioniert bei dir Word und Excel? Du hast doch sicherlich auch einen anderen PC als ich... ;)
     
  3. Scoday, 02.01.2011 #3
    Scoday

    Scoday Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, jetzt verstehe ich es.
    Vielen Dank z3nith :smile: .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf SD Karte verschieben beim Archos 7Ob copper Archos Internet Tablet Forum 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Wie funktioniert das mit dem Android Market auf Archos Tablet PCs?" im Forum "Archos Internet Tablet Forum",