Wie funktioniert das mit dem Android Market auf Archos Tablet PCs?

S

Scoday

Neues Mitglied
0
Ich habe hier schon gelesen, das man mit den Archos Tablet PCs Apps vom Android Market downloaden und benutzen kann.
Wenn ich jetzt mal das Archos 101 und den Archos 28 Tablet PC vergleichen würde, dann sind manche Funktionen und die Displayanzeige anders.
Wie kann als Beispiel ein Packman Spiel vom Android Market auf dem Archos 101 und auf dem Archos 28 gleich gut laufen? Wie funktioniert das mit dem Display, wie passt es sich an dem Gerät an?
Das ist mir noch nicht ganz klar. Könnt ihr mir bitte helfen :( ?
 
das hat absolut nichts mit dem Googlemarket zu tun. Es sind Apps (Anwendungen) die für das Betriebssystem "Android" entwicklet wurden. Also solange der Entwickler keine hardwarespezifischen Funktionen nutzt, wird ein App auf allen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem laufen. Denn warum funktioniert bei dir Word und Excel? Du hast doch sicherlich auch einen anderen PC als ich... ;)
 
Ah, jetzt verstehe ich es.
Vielen Dank z3nith :smile: .
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.646
kuddl
kuddl
Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.168
Andy0407
Andy0407
A
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten