Archos 101 XS ganz gut, aber...

A

Althelate

Neues Mitglied
0
...habe bei Lidl zugeschlagen, mit 329€.
Zwei graviernde Mängel habe ich bemerkt.
Office Suite ist ni. vorinstalliert und...
die Tastatur fnkt. nicht. Respekt. ich weiß nicht, wie ich sie nach dem Einstecken aktivieren soll! Ach ja, wie ich einen Text mit dem Archos 101 xS jemals ausdrucken können soll... keine Ahnung.
 
Habe mein Tablet aus dem Elektrohandel (Computeruniverse), OfficeSuite war dabei (vieleicht Lidl-spezifisch nicht vorinstalliert?) und das Keyboard lockt auch normal ein.

Wie meinst Du das mit dem ausdrucken?
 
Hallo :)
Habe gestern auch das Tablet geschenkt bekommen. (Lidl) bei mir ist die office suite auch nicht vorhanden..
Kann man die nachträglich kostenlos installieren?
Die Tastatur funktioniert allerdings einwandfrei!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab meins auch vom Lidl. Bin soweit sehr zufrieden damit, ist allerdings auch mein erstes Tablet.

Office Suite war installiert, bzw. ist es jetzt (weiß nicht ob es vorm Firmware Update auf JellyBean schon da war)

Tastatur ist ne klasse Sache und funktioniert einwandfrei. Einzig der Lautsprecher vom Tablet ist ziemlich blechern.
 
Hallo,

ich hab mein 101 xs bei Voelkner Elektronic für 330 € incl. Versand gekauft. Bei mir ist Office Suite installiert. Die Tastatur funktioniert durch einfaches aufsetzen ohne Probleme.

Ins Internet gehe ich übner W-Lan oder Tethering als Mobiler Hotspot mit dem Android Smartphon.

Super funktioniert auch die kostenlose App " Archos Remote Control " als Fernbedienung auf meinem Nexus 4 Smartphon zur Steuerung des 101 xs.

Nun bin ich aber auf der Suche nach einem App was die Möglichkeit bietet einen externen W-Lan Adapter anzuschließen.

Dieser externe W-Lan Adapter wird benötigt um im Wohnwagen auf Campingplätzen das WiFi Netz des Campingplatzes besser nutzen zu können. Im Wohnwagen wird das Signal durch die Aluverkleidung des Wohnwagens stark eingeschränkt. Ein externer W-Lan Adapter mit einer USB Verlängerung und den Adapter durch die Dachlucke auf dem Wohnwagen brachte beim Laptop gute Ergebnisse.

Gruß Peter
 
Hallo,

wie groß ist die m Ah Akku Kapazität vom Archos 101 xs? Konnte unter technischen Daten keine Infos finden.
Danke
 
Hallo,

in einem Testbericht zum Archos 101 xs auf Androitpit wird von 6800 mAh berichtet......


Gruß Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Klavi
Hallo,

besitze nun seit 2 Wochen das Archos 101 xs. Bin soweit sehr zufrieden, gefällt mir gut. Festplatten mit Strom werden am USB Host gut erkannt.
Mein GPS findet er aber nicht. Steht immer GPS wird gesucht. Auch draußen nach ca.3 Min.keine Änderung. Habe ich eine Einstellung übersehen???
Oder braucht das GPS lange bis es gefunden wird??
Gruß
Birgit
 
GPS funktioniert bei mir einwandfrei... braucht draußen nur wennige sekunden!
Außerdem habe ich jetzt rausgefunden wie man die office suit installieren kann! Die APK ist nämlich auf dem gerät vorhanden.. mit dem standart datei explorer kann man nur nicht in alle ordner sehen.. habe mir heute zufällig den ES DATEI EXPLORER runtergeladen und dort auch die system dateien aktiviert. (die ordner mit einem "." davor werden nun angezeigt) sollte das alles erledigt sein öffnet den ordner ".system" und da dann "APK" dort sind dann einige apks vorhanden :))
Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klavi
Hallo usherfreak3D,

leider funktioniert das bei mir nicht. Habe wohl durch die Werkswiederherstellung die APK mit gelöscht. Aber danke für dieses Tipp.
 
Hallo, habe meinen archos 101xs neu und kann meine exceltabelle im worddokument nicht bearbeiten. Wer kann mir helfen. Office suite pro ist installiert. Danke
 
Hallo,
habe ein archos 101 xs erworben und nach einigen schwierigkeiten in funktion gesetzt. (android-anfänger) Leider kann ich unter office suite pro eine excel datei in einem word-dokument nicht bearbeiten. Kann die tabelle markieren aber weiter gehts nicht. Oder ist das nicht möglich? Übrigens, funktioniert auch über skydrive nicht. Wer kann mir helfen!
Gruss rolf :confused2:
 
rolfmallorca schrieb:
Hallo,
habe ein archos 101 xs erworben und nach einigen schwierigkeiten in funktion gesetzt. (android-anfänger) Leider kann ich unter office suite pro eine excel datei in einem word-dokument nicht bearbeiten. Kann die tabelle markieren aber weiter gehts nicht. Oder ist das nicht möglich? Übrigens, funktioniert auch über skydrive nicht. Wer kann mir helfen!
Gruss rolf :confused2:

Also bei mir funktioniert das anstandslos. Ich kann Office 2010er Dateien bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.039
arki81
arki81
S
Antworten
0
Aufrufe
2.953
schrauberjo
S
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
1.402
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten