Gen10 XS

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Weiss jemand, ab wann das Gen10 XS verfügbar sein wird?

LG Ingo
 
mitte september, vorbestellbar bei amazon
 
genau, und uvp laut archos 379 Euro
schade nur das es das 101 g9 in ner neuen hülle ist und keine neue technik drin steckt, und meine 250gb festplatte will ich auch nicht mehr missen.
mfg
 
ist aber ne schöne neue hülle;-)
das keyboard kann ich gut gebrauchen!
gibt fuer mich leider nix vergleichbares
mit allen anschluessen, laden über
micro usb und keyboard case
 
Mal doof gefragt, hat das Dingens keinen 3g-Zugang?

In dieser Version wäre es für mich dann leider unbrauchbar.
 
so wie es sich liest scheinbar nicht. Muss dann wohl über Stick und USB funktionieren

was für ein Rückschritt :(
 
Vermutlich gab es dann doch ein paar Rückläufer wegen gebrochenem Folienkabel. Außerdem, fürs gleiche Geld das der 3G Stick kostet kriegt man mittlerweile portable 3G/WLAN Router.
Es ist aber ansonsten wirklich nur ein G9 mit ansteckbarer Tastatur und versprochenem Jelly Bean Update. Ich denke für das G9 wird das Update nicht mehr geben :(
Übrigens scheint es bei den ersten Testmodellen wieder Probleme mit Displaywellen zu geben da das Gehäuse nicht steif genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist ein OMAP4470 mit einer wesentlich potenteren Grafikeinheit verbaut. Auchdie I/O-Leistung vom internen Flashspeicher wurde dramatisch erhöht. Insgesamt hat das Teil schon wesentlich mehr Performance wie das G9-Modell mit OMAP4460.
 
Ok, aber ich werde diese Generation überspringen, glaube nicht dass so viel flüssiger laufen wird.
 
Flüssiger laufen wird es ja schon alleine wegen JellyBean. Ich hoffe Archos released JB auch für die G9-Modelle.
 
Hoffen wir mal, aber dann kauft wohl kaum ein G9 Besitzer ein G10.
Ich bin mal gespannt was die Win8 Tablets leisten werden, wenn MS eigene zu Kampfpreisen raus haut, die Gerüchte reichen von 200-500€, wäre das vielleicht auch was.
 
Nachdem sich Archos einen Scheiss um meine Touchpad Probleme schert, werde ich nie mehr ein Archos Produkt kaufen.
 
Da habe ich mir gerade das G9 geholt, und schon gibt es wieder was neues... Dennoch will ich dafür keine 370 Euro ausgeben. Vor allem der 3G-Stick fehlt. Für das G9 101 mit Stick habe ich zusammen mit allen Versandkosten 300 bezahlt. Sind die internen Werte wirklich so viel besser?
 
Also ich bezweifle dass es so viel besser laufen wird. Solange da auch nur ICS drauf ist, ganz bestimmt nicht. Ob Jelly Bean viel Besserung bringt? Abwarten.
 
Wenn die sich wieder soviel Mühe geben, wie bei den Vorgängern, wünsch ich den Kunden eine gute stressresistenz... -.- Archos kommt mir auch nicht mehr ins haus, ist ja schon fast eine kunst wie man produkte so verhunzen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und IngoPan
Sieht bei mir ähnlich aus, das nächste Tablet muss leistungsfähiger und wertiger sein, das wird bei Archos denke ich schwierig bis unmöglich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.961
schrauberjo
S
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
1.408
luckydevil
luckydevil
J
Antworten
0
Aufrufe
1.467
joshia
J
Zurück
Oben Unten