Media Server UPnP

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Media Server UPnP im Archos XS 101 Forum im Bereich Archos Forum.
K

Klavi

Neues Mitglied
Hallo,

habe eine Werkswiederherstellung gemacht, mein GPS geht nicht, da dachte ich versuch es mal damit. Leider sind nun die Apps der Dritthersteller weg, kann man die wieder bekommen? Office Pro?? Auch meinte ich unter Datei Ordner war der UPnP Media Server, der ist auch weg??
Wer weiß Rat?
Danke Birgit
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwo bei den Systemeinstellungen. Ich meine bei über das Tablett kannst Du die Anwendungen herunterladen als aos-datei und anschließend installieren.

Ich habe es leider gerade nicht dabei, dann könnte ich Dir das genau sagen. Aber da muss es zu finden sein.

Wenn nicht melde dich nochmal ich schaue dann heute abend noch mal nach.

Gruß
madX5
 
K

Klavi

Neues Mitglied
Hallo MadX5,

leider finde ich da nichts, war auch auf der Archos Seite. Unter Downloads findet man da auch nur die Codecs und Abbs lib und HD Transfer und Remoute Control?? Danke
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
...ich bin mir sicher, dass ich es gestern direkt auf meinem Tablet herunterladen konnte und zwar entweder über "Reparieren und Formatieren" oder unter "Über das Tablet". Ich finde es aber heute auch nicht mehr.

Dafür ein anderer Tip:

Vorrausgesetzt du hast dein Tablet bei Archos registriert.

- Melde dich bei deinem Kundenkonto an
- dann auf "Handhabung der Produkte" dort dein Tablet anklicken
- es sollte sich "Produktservices" öffnen
- dann auf "mehr" klicken..
- es sollte nun "Gekaufte Plugins" dort stehen
- jetzt bei "Freepack für G10 tablets" auf "Erzeugung des Plugins" klicken

Nun sollte ein Download losgehen und eine aos Datei wird heruntergeladen.
Kannst Du auch direkt auf dem Tablet machen, dann wird es auch direkt auf dem Tablet gespeichert. Anschließend den Download antippen und installieren, das war's.

Übrigens wurden der MediaPlayer und andere Tools von Archos auf Google Play verschoben und werden nun von dort aus gepflegt.

Falls Du nicht alle "Freepack" apps wieder installieren möchtest, sondern nur die Media-Geschichten ist das vielleicht auch eine Möglichkeit.

Ich hoffe ich habe geholfen.

Gruß madX5
 
K

Klavi

Neues Mitglied
Hallo madX5,

vielen Dank für Deine Mühe. Leider ist die aos Datei nur das Software Update von 176 kb.
Eine weitere aos zum Download nicht vorhanden. Auf dem Tablet habe ich auch keine aos Datei, weder unter formatieren und reparieren noch unter mein Tablet. Schade, aber danke für die Mühe.
Gruß
Klavi
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, dass ich nicht helfen konnte. :blushing:

Was sagt den die Archos-Hotline zu dem Thema?

Gruß
madX5