Outdoor Navi an archos 101 xs anschliessen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outdoor Navi an archos 101 xs anschliessen? im Archos XS 101 Forum im Bereich Archos Forum.
H

husvun41

Gast
Hallo in die Runde,
ich beabsichtige ein Medion S3857 als usb Speicher an mein archos 101 xs an zu schließen.
Nun zu meinem Problem: im Gopal-Wiki steht dass sich das S3857 wie ein USB 2.0 Stick verhält aber scheinbar nicht an einem Android Tablet. Ich habe dazu das Gerät auf Auto Mass Storage ON eingestellt und mit Hilfe eines Archos USB Host-Kabels verbunden, auf dem Display des GoPal S3857 erscheint auch die entsprechende Bildschirmanzeige wie beim Anschluss an den PC auch, nur das Tablet erkennt keinen Angeschlossenen USB Speicher. Ein normaler USB 2.0 Stick wird hingegen problemlos erkannt und eingebunden. Gibt es da irgend eine Lösung für dieses Problem?
Ach so unter Linux,Ubuntu 12.04.1 Live, am PC, gab es keine Probleme, wurde sofort erkannt und eingebunden.
Weiter hin habe ich mein archos 101 xs nicht gerootet.
Firmware:4.1.0 (Android4.1.1)

Beste Grüße und ein frohes Fest noch, Soroka