Spiele auf dem Archos XS 101

C

CrazyPumuckl

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,
ich überlege mir das oben genannte Tablet zu holen, aber hätte mal eine Frage.
In wie weit funktionieren Spiele auf dem Gerät, z.B. Dead Trigger, Mass Effect oder GTA Vice City? Werden diese überhaupt unterstützt?
Mir würde auch ein einfacher Blick in den Playstore á la gibt es / gibt es nicht reichen :)

Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße,
CrazyPumuckl

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Dead Trigger, Mass Effect habe ich gefunden im Playstore. Nur GTA scheint es für das Archos nicht zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Vielen Dank dafür! :)
Könntest du nochmal gucken ob es N.O.V.A. 3 gibt? :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup: Ja, N.O.V.A. 3 - Near Orbit... könnte ich mit meinem 101xs im Playstore downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Und nochmals vielen Dank! :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Bist du denn sonst zufrieden mit dem Archos? Hat sich die Anschaffung gelohnt? :D
 
Ich bin zufrieden, man muß schauen was man machen will.
Ich wollte ein Tablet haben welches nicht so teuer ist eine gute Ausstattung z.B. SD-Slot und miniHDMI und natürlich ne Tastatur hat. Vieleicht kommt ja demnächst noch eine Möglichkeit Ubuntu oder KDE Plasma aufzuspielen. Dann wäre ich rundum Glücklich.
Ich habe es nicht bereut und würde es wieder tun.
 
Das wollte ich auch haben. Zum Glück sind ja Bluetooth und HDMI vorhanden und auch 16GB Speicher. :)
Das speien ist für mich nur für Zugfahrten wichtig und wenn ich abends bei meinen Eltern noch eine Runde spielen will, ohne mir einen PC leihen zu müssen. ;)

Primär wollte ich es mir zum Filme schauen und etwas surfen sowie schnell etwas zu schreiben holen.

Du hörst dich begeistert / zufrieden an, das stimmt mich positiv, nachdem die Online-Tests ja eher schlecht ausgefallen sind. :(

Bei Saturn sah es auf jeden Fall schmal sehr gut aus!

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Mit Ubuntu wäre es natürlich schon perfekt. :D
Hast du da schon Möglichkeiten gefunden, das aufzuspielen? Zur Not auch die Tablet-Edition.
 
CrazyPumuckl schrieb:

Mit Ubuntu wäre es natürlich schon perfekt. :D
Hast du da schon Möglichkeiten gefunden, das aufzuspielen? Zur Not auch die Tablet-Edition.

Ubuntu wäre für mich nur ein Zwischenschritt da ich ein KDE Nutzer bin und ich deshalb große Hoffnung in "Plasma" setze. Ich experimentiere im Moment mit solchen Sachen wie "LinuxonAndroid", was aber irgendwie nicht so Richtig geht.Ich würde auch Android komplett für ein Linux auf dem Tablet entsorgen aber ich denke das wird noch eine Weile dauern.
:thumbup:Es wäre super wenn du auch ein 101xs hättest und wir könnten die Erfahrungen in diesem Bereich austauschen.:thumbup:
 
53:76:65:6e schrieb:
:thumbup:Es wäre super wenn du auch ein 101xs hättest und wir könnten die Erfahrungen in diesem Bereich austauschen.:thumbup:

Wobei du da wahrscheinlich wesentlich mehr Erfahrung in dem Bereich hast, ich finde mich dort grade erst so richtig ein. :)

Aber wir könnten da gerne versuchen was zu machen! :D

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

Was gab es denn für Probleme mit LinuxonAndroid?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
CrazyPumuckl schrieb:
Wobei du da wahrscheinlich wesentlich mehr Erfahrung in dem Bereich hast, ich finde mich dort grade erst so richtig ein. :)

Aber wir könnten da gerne versuchen was zu machen! :D

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

Was gab es denn für Probleme mit LinuxonAndroid?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App


Es war bis jetzt immer nur eine aufgesetzte Lösung wo im Hintergrund noch immer Android läuft. Da ist es Performance Mäßig nicht so gut. Dann ist das Debian was ich laufen habe ein Desktopsystem welches keine richtige Touchunterstützung hat. Es läuft sehr unkonfortabel. Dann die Geschichte mit dem laufenden VNC trägt nicht zur besseren Performace bei. Die Macher von LinuxonAndroid arbeiten aber Permanent an dem Tool weiter so das immer Hoffung auf Verbesserung besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
53:76:65:6e schrieb:
Es war bis jetzt immer nur eine aufgesetzte Lösung wo im Hintergrund noch immer Android läuft. Da ist es Performance Mäßig nicht so gut. Dann ist das Debian was ich laufen habe ein Desktopsystem welches keine richtige Touchunterstützung hat. Es läuft sehr unkonfortabel. Dann die Geschichte mit dem laufenden VNC trägt nicht zur besseren Performace bei. Die Macher von LinuxonAndroid arbeiten aber Permanent an dem Tool weiter so das immer Hoffung auf Verbesserung besteht.

Und was ist wenn du Linux mit dem CompleteLinuxInstaller drauf installierst? Das kommt auch von den Machern von LinuxonAndroid und auf dem Nexus 7 hat es glaub ich super funktioniert, bevor die angepasste Distribution rauskam. :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
CrazyPumuckl schrieb:
Und was ist wenn du Linux mit dem CompleteLinuxInstaller drauf installierst? Das kommt auch von den Machern von LinuxonAndroid und auf dem Nexus 7 hat es glaub ich super funktioniert, bevor die angepasste Distribution rauskam. :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Das werde ich mir die nächsten Tage mal anschauen. Ich werde hier auf jeden Fall weiter berichten wie ich damit weiter gekommen bin. :D


Also ich habe mir das angeschaut und es ist ein und das selbe. Ich werde weiter experimentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber trotzdem danke! :)
Was hast du denn dir drauf installiert? Wie sieht es mit dem Speicherplatz danach aus?
Und hast du deinen Bootloader unlocked oder nur root?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Muuste mein Archos leider wegen einem kaputten Micro-USB und Wolkenbildung beim anfassen der Rückseite zurückgeben. :(
Wie ist es bei dir weitergegangen?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.041
arki81
arki81
S
Antworten
0
Aufrufe
2.955
schrauberjo
S
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
1.403
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten