Touchscreen Problem + Rahmen riss

1

139316

Gast
Hallo zusammen :)

Hab zu Weihnachten das 101 xs bekommen und bin eigentlich voll zufrieden. Nur fällt mir jetzt immer öfters auf dass das Touchscreen spinnt... drücke ich zB oben links hin wählt er gleichzeitig unten links die zurück taste.. das ist extrem nervig und eine Kalibrierung hat auch nichts gebracht!

Außerdem ist mir aufgefallen dass der weiße Rahmen vorne unten links und rechts bei dem silbernen gerissen ist... ca 2mm lang.
Und hinten blättert langsam die weiße Lackierung ab. Stört mich zwar nicht unschön ist es trotzdem..

Kann ich die Touchscreen Probleme irgendwie beseitigen? Wen nein muss ich es wohl einschicken...

Danke für eure Hilfe :) !

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Ich denke mal das Mut dem Touchscreen ist ein generelles Problem beim 101xs denn ich hatte die komplett gleichen Probleme wie die die du schilderst.
Ich habe es jetzt ein schicken müssen da anscheinend der Akku defekt war und es sich daher nicht einschalten hat lassen.

Ich warte jetzt mal ab bis ich es zurück bekomme und Berichte dann ob das mit dem Bildschirm noch da ist.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.147
MartinW
M
Zurück
Oben Unten