Archos 80 xenon und WLAN

G

Gerdi71

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde, ich hoffe dass ich richtig bin. Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir eine speedbox von der Telekom gekauft und möchte mit meinem archos 80 xenon eine WLAN Verbindung herstellen. Obwohl mein iPhone das WLAN Netzwerk erkennt , findet das archos es nicht. Ich kann mich mit dem archos aber in andere Netzwerke einloggen, diese findet es also problemlos. Auch wenn ich das Netzwerk manuell ins archos eingebe funktioniert es nicht. Es zeigt mir dann an: "nicht in Reichweite " obwohl die speedbox in unmittelbarer Nähe ist.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank, Gerd
 
Der WLAN Empfang scheint recht schlecht zu sein. Habe auch Probleme an Orten wo andere Geräte noch einwandfreien Empfang haben.
Mit der Aktuellen Version 5.0.1 (Stand 13.5.2013) gibt es kein Tethering und fusion storage funktioniert auch nicht :(
 

Ähnliche Themen

B
  • Blader123
Antworten
2
Aufrufe
3.138
Blader123
B
S
  • salinok
Antworten
18
Aufrufe
4.608
Arisha
A
mavs1007
Antworten
4
Aufrufe
2.095
salinok
S
Zurück
Oben Unten