Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Arnova 10c G3 Launcher wurde gelöscht.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Arnova 10c G3 Launcher wurde gelöscht. im Arnova 10c G3 Forum im Bereich Arnova Forum.
B

BIGcompany

Neues Mitglied
Hallo zusammen , binn neu hir und habe ein Problem,

Besitze ein oben genanntes Arnova Tablett. Es ist gerootet .
Hab heute ausversehen den launcher gelöscht und hab jetzt keine Oberfläche mer. Bin total überfordert, es geht an und ich komm auch noch in die einstellungen aber mer wird nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss ? Vielleicht alles neu aufspielen per SDcard oder so ? Bitte helft mir
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
  • Wenn Du die ADB/debugging anhast, und dich da ein wenig einlesen kannst,...
    man kann über die ADB App's installieren - einen Launcher als *.apk vorrausgesetzt
  • Über Google-Store / GooglePlay
    Anderen Launcher suchen, auf der Webseite Google Play auf installieren klicken...
    • Wenn der zweite installiert wird, wird beim betätigen ein Auswahldialog erscheinen (jetzt oder immer damit öffnen, ähnlich wie bei Dateien unter Windows) - das kann man irgendwo auch wieder umstellen, oder
    • später kann der "richtige" installiert und oder der falsche deinstalliert werden...
 
B

BIGcompany

Neues Mitglied
Also ich kann den Google Store nicht öfnen. Ich habe keine Oberfläche mer, ich kann nur die Systemeinstellungen öffnen.
Da kann ich in dan über Systhem Update auswählen von wo ich die datei holen will. Oder ich kann in den Recuffery modus gehn und kann dan ne datei von der SD holen. Wo kann ich den sowas downloaden ? Den original Launcher oder nen anderen als apk ? Sorry wen mein Deutsch nicht das beste sein sollte. Mfg
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn du noch in die Systemeinstellungen kommst, dann kannst du von dort auch den Play Store starten. Somit solltest du einen Launcher installieren können.

Mache mal folgendes: Systemeinstellungen -> Apps -> Zu Alle wischen -> Google Play suchen und antippen -> Ausführen. Jetzt sollte sich der Store öffnen.
 
B

BIGcompany

Neues Mitglied
Hi, nein leider geht das nicht. Ich kann alles machen was du meinst aber ich kann die App so nicht öffnen. Wen ich die App dan anklick, kann ich nur auf stoppen , oder löschen aber nicht auf öffnen klicken. Diese Option wird nicht angezeigt.
Vielleicht geht das bei einer höheren Android Version . Fällt dir nochwas ein ? Mfg
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Schade. Bei meinem Smartphone (Android 4.2) geht das. Sonst fällt mir nichts ein. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.
 
B

BIGcompany

Neues Mitglied
Wie gesagt, ich kann in den Systemeinstellungen auf Update klicken und dan will das Ding das ich auswähle woher ich das Update oder die Datei holen will. Vielleicht kann ich so die Launcher apk hochladen . Aber woher bekomme ich so ne Datei ?
Außerdem kann ich im Recofery modus hochfahren und da die datei von der SD holen. Sorry weis nicht ob es so richtig geschrieben wird.
Ich brauch auf jeden fall diese Datei .
 
B

BIGcompany

Neues Mitglied
Hi . Verpeilter Neuling, kannst du mir erklären wie ich eine APK Datei vom Recovery modus aus Installieren kann ?
Ich Raff das net , wirklich. Kann ich nicht vielleicht das ganze Android neu aufspielen ? Dan wahre doch der Launcher auch wieder da oder ?
Oder kann ich vielleicht über die System Aktualisierung die Datei aktivieren? Weil wen ich das anklick kommt SELECT FILE . Dann kann ich wählen zwischen diesen Sachen. Wen ich dan auf extsd klicke kommt dan das nächste Bild . Dan wähle ich z.B backup . Da is eine APK Datei drauf. Ein Launcher. Wen ich den anklicken kommt allerdings diese Meldung. File Name Error . Was mach ich den falsch. Hir zeigts wenigstens was an. Im recovery modus zeigts nirgends die Datei an . Kannst du helfen ?1446584055447294685971.jpg 1446584055447294685971.jpg
 

Anhänge