Arnova 10c G3 Problem mit Google Kalender

Bei mir ist es mit der Gallerie, die wird nicht synchronisiert.
Bei meinem Handy funktioniert es wunderbar!!!
Hat einer die Lösung???
 
Kann keiner sagen wie man die Sync. hinbekommt?
 
Google Calendar sync funktioniert bei mir auf diesem Wege ...

Das Stock ROM hat das "GoogleCalendarSyncAdapter.apk" bereits mit drinnen, jedoch scheint das Standard Calendar.apk nicht vollständig zu sein.

Workaround:

- Google Calendar aus dem Play Store installieren
- In den Einstellungen -> Apps die standard Calendar app anhalten und Deaktivieren
- In den Kontoeinstellungen den Calendar-Sync anstossen.
- Danach sind die Sachen die ihr im Kalendar eingetragen habt in der neuen, und viel besseren, App sichtbar.

@klonetra: Betreffend Foto-sync habe ich Dir in dem "Problem mit AN10DG3 von C" geantwortet ... funktioniert erst wenn Google+ installiert ist. Die Gallery app scheint den Foto/Picasa-sync Teil nicht implementiert zu haben.
 
B.Jay schrieb:
Google Calendar sync funktioniert bei mir auf diesem Wege ...

Das Stock ROM hat das "GoogleCalendarSyncAdapter.apk" bereits mit drinnen, jedoch scheint das Standard Calendar.apk nicht vollständig zu sein.

Workaround:

- Google Calendar aus dem Play Store installieren
- In den Einstellungen -> Apps die standard Calendar app anhalten und Deaktivieren
- In den Kontoeinstellungen den Calendar-Sync anstossen.
- Danach sind die Sachen die ihr im Kalendar eingetragen habt in der neuen, und viel besseren, App sichtbar.
Das funktioniert bei mir nicht. Oder ich mache etwas falsch. Die Rede ist doch vom 10c, oder?
 
hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem beim 90g4 (siehe hier) gab es bei eurem 10c G3 seinerzeit eine Lösung? Vielleicht lässt sich die ja auf das 90g4 adaptieren
 
Da es für das Arnova kein wirkliches Update gab, habe ich es verkauft und mir ein Samsung Tablet zugelegt. Da funktioniert wenigstenes der Kalender!

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.074
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.387
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten