arnova 10c und youtubevideo

A

archosnutzer

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich mit dem 10c youtube videos anschauen?

Habe flashlplayer drauf, funktioniert aber trotzdem nicht.

MfG

Micha


 
Hast du die youtube App schon probiert?
 
Oder einen Browser installieren der Flash und PC Ansicht ermöglicht.....
z.b Firefox, skyfire etc.........

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe App installiert, funktioniert einwandfrei. Danke
 
archosnutzer schrieb:
Habe App installiert, funktioniert einwandfrei. Danke

Ich spiel mit dem Gedanken, mir das 10c anzuschaffen. Wie läuft es bei dir? Keine Hänger, keine Abstürze und keine W-LAN Verbindungsabbrüche?

Offensichtlich kommt der 1Ghz Single Core CPU mit Youtube Videos klar.
 
hallo, ich bin bis jetzt zufrieden. W lan abbrueche habe ich noch keine festgestellt. Bei mir gibt es wahrscheinlich nur bei Firefox Haenger. Es kommt manchmal die Meldung Firefox reagiert nicht. Skype funktioniert einwandfrei.
Habe mir auch eine Schutzhuelle mit eingebauter Tastatur ( allerdings mit englischer Tastatur, dagibt es keine Umlaute) gekauft auch das funktioniert auch habe ich ueber USB Verteiler eine Maus angeschlossen, auch das funktioniert. Heute habe ich eine Funkmaus bestellt, mal sehen ob das auch funktioniert. Youtube Videos funktionieren auch,allerdings habe ich bisher nur kurze Videos angeschaut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.083
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.236
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.393
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten