Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzung Wifi Fixer ? 10c G3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzung Wifi Fixer ? 10c G3 im Arnova 10c G3 Forum im Bereich Arnova Forum.
A

archosnutzer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Arnova 10c und möchte wifi fixer nutzen. Leider gibt es nur englische Beschreibungen. Auch bei youtube ist alles in englisch. Kann mir bitte jemand sagen, wie man wifi fixer benutzt. Installiert habe ich ihn schon. Muss ich dort noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Wenn ich drauf klicke ist mein Router grün unterlegt. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter.

MfG

archosnutzer
 
T

TheSurfer

Ambitioniertes Mitglied
Eigentlich brauchst Du nichts einstellen. Ich hab im Menü auf maximale Leistung noch gestellt, aber ob das was gebracht hat weiß ich nicht.
Der Service verrichtet seinen Dienst schon im Hintegrund.
 
A

archosnutzer

Neues Mitglied
hallo,erstmal danke. aber wo stelle ich die maxiale leistung ein?

archosnutzer
 
T

TheSurfer

Ambitioniertes Mitglied
Unter prefs/main/set wifi profile
 
A

archosnutzer

Neues Mitglied
Danke.