Archos Arnova 10d g3 neue Software

H

hd-man1970

Neues Mitglied
0
Hallo

bin neu hier könnt ihr mir helfen.

ich möchte mein Tab auf die neuste Software bringen ich habe noch 4.0.3

Hab auch Dateien schon auf dem Tab übertagen aber ich find die Datei nicht womit ich die software einspielen kann.

Könnt ihr mir helfen.

lg
 
Normalerweise werden beim Arnova 10d G3 die Updatedateien zusammen mit einem Startscript auf eine Fat32 Micro-SD kopiert, diese eingelegt und das Tablet neu gestartet. Dann läuft das Update automatisch.

Grüße NB3000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es noch irgendwo aktuelle ROMs? Hier scheint ja alles down zu sein. Ultimate 8.6 usw.

Vielleicht gibt es ja auch schon KitKat?
 
zu kitkat = :) du bist gut ha ha ha ha ;)

ROMs im Moment nur bei techknow.me unter wondermedia 8850
WM8850 (WonderMedia)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.098
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.424
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.650
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten