Archos Arnova 10dG3 wieder bei Conrad verfügbar

T

Tigdal

Neues Mitglied
1
Das Tablett ist wieder verfügbar für 99,95 € bei Conrad.de :thumbsup:
 
Habe ich auch gesehen und mich gewundert. Hat das mal jemand ausversehen gekauft, was da aktuell für ein ROM darauf installiert ist?

Da ich kein altes ROM mit 4.0.3/1.2 oder was das war und WLAN zum Laufen bekommen konnte, liegt meins nur noch rum. Rum, da auch mit Ueberoid irgendwann der Startbildfreezer kam und ich, so selten ich das auch benutze, nicht immer ein Datenverlust haben wollte. Naja, jetzt habe ich ein Nexus 7 2013 und das tut es dann doch bessser...

Wurde das 10D G3 sonst denn mal eingeschickt wegen dem Startbildschirmhänger und wie hat Conrad reagiert? So ein Ding repariert wiederhaben würde ich eh nicht wollen (wird ja wohl wieder irgendwann hängen) und verkaufen kann man das guten Gewissens auch nicht.
 
Ich habe nach 12 Monaten meines eingeschickt wegen Totalausfall und Conrad hatte das geld ohne Theater voll erstattet.
Gestern habe ich mir ein neues bestellt und werde es mal prüfen.
 
Ich habe es gekauft.

Modellnummer: AN10DG3
Android-Version: 4.0.3
Kernel-Version: 3.0.8
Build-Nummer: 4.0.3 ICS Ver1.5.2-20121127.051249

Ich wusste es nicht anders.
Habe beim rooten meine Probleme und ich kenne How to root.
Es wird auch von SDKarte das Programm aufgespielt, sieht alles gut aus, ich darf auch die SDKarte entvernen, aber root gibt es nicht.

Ich bin mit AT&T-Unix groß geworden und kenne mich damit aus, also sollte mir doch Android keine Probleme bereiten, aber Scheiße.

Jeden falls bekomme ich kein root hin.


Wenn jemand mir weiterhelfen kann, freue ich mich darüber.

mfg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.431
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.653
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten