Arnova 10D als USB-Kameramonitor

N

NB3000

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, hat jemand das Arnova schon als Kameramonitor im Einsatz gehabt? Das Tablet hat doch einen normalen USB-Anschluss und ist OTG fähig. Ich habe es mit verschiedenen Apps aber noch nicht geschafft von einer Webcam oder anderen USB-Kameras ein Bild angezeigt bekommen. Gibt es eine Lösung dafür?
 
wird die usbcam am Tablett erkannt ??
wenn sie nicht erkannt wird , dann fehlen dem Tablett im kernel die Treiber für die usbcam.
versuche es mit eine anderen usbcam.
 
Ich habe vier USB-Kameras probiert. Davon werden 2 erkannt, aber es wird kein Bild gezeigt. Mit einer anderen App WebCamViewer wird auch nichts angezeigt. :unsure:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.085
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.406
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.636
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten