Arnova 10d g3 blinkt immer !! Hilfe !!

T

Tony1980

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal !! Bevor ich anfange ich bin absoluter Laie keine >Ahnung von Abkürzungen hier etc. hab ich angemeldet weil ich echt kein Plan habe.:cursing:
Habe heute ein Arnova bekommen zum Couchsurfing. Ausgepackt angeschaltet alles ok . Es ging an mit dem Manager der Ihnen hilft Ihr Tablet einzurichten alles gemacht wie beschrieben . Dann habe ich über Google Playstore Angry Birds runtergeladen und habe mit meinen Söhnen gespielt.Bis dahin alles einwandfrei.

Das Tab hat nach ca. 15 min gesagt nur noch 15% Akku ich habe es eingesteckt und weitergespeilt dann noch ein paar Filme in Youtube geschaut danach das Tablet angelassen, Abendbrot gegessen Bildschirm war schwarz .
Wollte es über die Ein/AUs Taste wecken ging nichts mehr..Hab dann nach einer Weile den Resetknopf gedrückt und seidem blink die grüne Lampe und der Bildschirm flackert leicht aber das ist mit dem Auge kaum zu erkennen ganz minimal.
Wenn ich das Ladegerät stecke erscheint das Batteriezeichen Ladegerät ausstecken alles wieder dunkel kann mir jemand helfen.MFG
 
Vielleicht erstmal über nacht richtig laden un dann erst einen reset durchführen.
 
Danke habe ich versucht das Rote Licht und das Grüne haben durchgehend geleuchtet .Wenn das Netzteil eingesteckt ist geht es auch nicht an ich denke der Ein und Ausschalter ist defekt.Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.104
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.436
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.656
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten