ARNOVA 10d G3 - Startet nicht, Schriftzug friert ein?!?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ARNOVA 10d G3 - Startet nicht, Schriftzug friert ein?!? im Arnova 10d G3 Forum im Bereich Arnova Forum.
D

Dark Cadillac

Neues Mitglied
Habe das Thema hier auch schon mal gelesen, mir konnten die Tipps aber leider nicht weiterhelfen.

Das ARNOVA 10d G3 startet nicht mehr, bootet nicht mehr, nur der ARNOVA Schriftzug ist zu lesen, dann friert der Bildschirm ein.

Habe schon folgendes probiert:

1. externen Micro-SD entfernt, versucht zu starten. Ohne Erfolg!

2. Reset Knopf gedrückt, startet nicht neu und auch bei einen Neustart, Schriftzug friert ein!

3. Volume - & Power gedrückt gehalten um ins Recovery Menü zu kommen. Kommt wieder nur der ARNOVA Schriftzug und freiert ein!

Was kann man noch tun, machen, probieren???

Warte ach schon seit 2 Tagen auf Antwort von der ARNOVA Hotline, keine meldung bis jetzt :-(

Wer kann helfen?
Vielen Dank und Gruß

Dark
 
D

Dimimit

Neues Mitglied
du musst schon volume - mit Power länger gedrückt halten bis der Android kommt.... Dann kannst du Rest erledigen.


VG
Dimi
 
D

Dark Cadillac

Neues Mitglied
So hat sich erledigt!
Bin ins Recovery-Menü reingekommen, aber anders als Hier beschrieben.

Ich mußte "+" und "Power" drücken!!!!

Hier war immer die rede von "-" und "Power".

Nun gut, Werkzustand wieder hergestellt und nun alles nochmal von vorne installieren.
Suche jetzt noch einen neuen Firmenupdate, mal sehen ob es da schon was gibt.

Grüße
Dark
 
D

Dimimit

Neues Mitglied
sorry, aber bei den no Name Tablets ist es immer anders....
bei dir halt + und Power....

VG
Dimi
 
S

Schaumwein

Neues Mitglied
hallo,

bei mir ist folgendes problem. ähnlich wie hier beschrieben. nachdem sich das tablet aufgehängt hat , habe ich mit resettaste neutsarten wollen.

ab dann fing das chaos an...

mit normalem start (nur powertaste ging nix mehr -> außer einfrieren)

habs dann wie hier beschrieben mit power und + taste probiert und bin in den recovery-mode gelangt. da kam dann der android (da hab ich dann nix mehr gedrückt, danach kam der Arnova SChriftzug und der verschwindet dann nach kurzer Zeit und hängt....


So jetzt kommt das komische, probiers immer wieder mal und vor 3 tage bin ich tatsächlich wieder in den werkszustandmodus gekommen, hab dann leider keine aktuelle software aufegladen und nach einem neustart wars wieder wie oben beschrieben.

könnt ihr mir nochmal genau schritt für schritt beschreiben, was ich beim recovery machen muss (welche tasten wie lange...) damit ich wieder zur werkeinstellung komme.

vielen dank