arnova 10d von c startet langsam

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere arnova 10d von c startet langsam im Arnova 10d G3 Forum im Bereich Arnova Forum.
1

123.fredorth

Neues Mitglied
hallo liebe Gemeinde,habe ein arnova 10d von c,bin sehr zufrieden mit dem teil aber seid ein paar tagen startet es nur sehr langsam,oder soll ich das teil nicht überNacht aus machen,:(
 
D

devonmiles

Ambitioniertes Mitglied
Na was heisst langsam ? An die 3 Minuten braucht meines auch. Incl. dem Laden von Antivirenprogramm, Adblock, Link2SD und Directory Bind.
 
1

123.fredorth

Neues Mitglied
:smile:hallo, erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort,ich habe 10 apps drauf und dauert so 2 bis 3 Minuten (war Mahl schneller)Cache und Verlauf habe ich gelöscht ,soll ich das tablett über nacht auschalten oder anlassen,was machst du,und noch eine frage was ist wenn ich die reset taste drücke wenn das teil sich Mahl aufhängt ist dann alles gelöscht oder mit der taste (oben)neu starten.vielen dank freddy:glare:
 
N

NB3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir dauert der Start 54 Sekunden und das finde ich schon sehr lange. :mellow:
 
J

Jonny1305

Neues Mitglied
Eine Minute dauert das komplette Hochstarten bei mir auch.

Deswegen schalte ich das Tablet nur in den Standby.
Die Batterie hält dadurch auch ausreichend lange.

Komplett abschalten mache ich nur, wenn es sich mal
aufhängt. :mad: