arnova 10d von c startet langsam

1

123.fredorth

Neues Mitglied
0
hallo liebe Gemeinde,habe ein arnova 10d von c,bin sehr zufrieden mit dem teil aber seid ein paar tagen startet es nur sehr langsam,oder soll ich das teil nicht überNacht aus machen,:(
 
Na was heisst langsam ? An die 3 Minuten braucht meines auch. Incl. dem Laden von Antivirenprogramm, Adblock, Link2SD und Directory Bind.
 
:smile:hallo, erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort,ich habe 10 apps drauf und dauert so 2 bis 3 Minuten (war Mahl schneller)Cache und Verlauf habe ich gelöscht ,soll ich das tablett über nacht auschalten oder anlassen,was machst du,und noch eine frage was ist wenn ich die reset taste drücke wenn das teil sich Mahl aufhängt ist dann alles gelöscht oder mit der taste (oben)neu starten.vielen dank freddy:glare:
 
Bei mir dauert der Start 54 Sekunden und das finde ich schon sehr lange. :mellow:
 
Eine Minute dauert das komplette Hochstarten bei mir auch.

Deswegen schalte ich das Tablet nur in den Standby.
Die Batterie hält dadurch auch ausreichend lange.

Komplett abschalten mache ich nur, wenn es sich mal
aufhängt. :mad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.102
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.432
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.655
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten