Bitte um Eure Hilfe, schwarzes Display

S

super-olivia

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Bin seit mehreren Tagen auf der Suche wie ich mein Arnova mit der orginal Software wieder hin bekommen. Habe eine orginal Datei mit der ich nichts anfangen kann, die bsteht aus 3 Ordnern und einen boot.img
Die hier noch verfügbaren Links zum Download und zur Installation haben bei nicht geholfen oder ich bin einfach zu Laie darin.:confused2:
Das Tablet zeigt nur noch schwarz flackernd an.Es läßt sich auch nicht mit dem Pc verbinden.
Ich habe so viele Threads gelesen. Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Wenn ich irgendwo was überlesen habe. könnt ihr mir auch einen Link schicken.
 
Sofern noch Gewährleistung sende es zurück.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.728
Letj
L
H
  • hd-man1970
Antworten
1
Aufrufe
1.140
hd-man1970
H
M
  • mikefantasy
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
9.953
NB3000
N
Zurück
Oben Unten