Fernsehprogramme empfangen über Internet und anschauen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fernsehprogramme empfangen über Internet und anschauen im Arnova 10d G3 Forum im Bereich Arnova Forum.
J

josch123

Neues Mitglied
Hallo bin recht neu hier und zum anderen im Umgang mit Andoid Programmen . Habe ein Archos 10d und wollte über Wlan und Internet türkische Sender wie Star etc empfangen und anschauen. Über Browser erhalte ich Zugang zu Star TV im Internet aber wenn ich dann einen Film anschauen will klicke ich den an und dann kommt ein neues Bild aber weiter kommt nichts mehr. Was mache ich falsch. Habe den Archos Browser , was brauch ich noch????
Bitte Hilfe
Dankeschön
 
tekilakos

tekilakos

Stammgast
Browser starten oben rechts drucken und auf Desktop-Version ein haken setzen
dan wieder oben rechts auf Einstellungen Erweitert bei Java Script Aktiviren haken setzen und Plug-ins Aktiviren auf immer an stehlen
 
J

josch123

Neues Mitglied
Danke werde das gleich mal machen, darf ich dich eventuell nochmal fagen wenn ich weitere Probleme habe.
Danke
josch123
 
J

josch123

Neues Mitglied
sorry klappt leider nicht sehe immer nur wenn ich einen Programmvorschlag angeklickt habe ein graues FELD.
Bitte Wer weiß Rat????
Danke
 
S

S.T.A.L.K.E.R.

Neues Mitglied
Hey josch123

Wenn du mir hilfst mich durch die von dir gennante Seite zu navigieren(verstehe leider kein Türkisch,versuche ich das mal.Hab das Tab auch gerade neu und bin hier wie wild am austesten was geht und was nicht!
Kannst dich ja einfach melden!

MfG
S.T.A.L.K.E.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

josch123

Neues Mitglied
daneke für dein Angebot:
hier ein Beispiel:
gehe auf Ana sayfa - Star TV - Türkiye'nin ilk özel televizyonu
suche dann dort den Programmpunkt video ( Leiste etwas unterhalb)
dann klicke irgendein Programm auf den Bildern unterhalb an
bis daher alles ok bei mir aber dann habe ich nur noch einen grauen Rahmen , man hat das Gefühl et tut ssich was aber nichts kommt.
Bitte versuch das mal
Danke
 
tekilakos

tekilakos

Stammgast
josch123 schrieb:
daneke für dein Angebot:
hier ein Beispiel:
gehe auf Ana sayfa - Star TV - Türkiye'nin ilk özel televizyonu
suche dann dort den Programmpunkt video ( Leiste etwas unterhalb)
dann klicke irgendein Programm auf den Bildern unterhalb an
bis daher alles ok bei mir aber dann habe ich nur noch einen grauen Rahmen , man hat das Gefühl et tut ssich was aber nichts kommt.
Bitte versuch das mal
Danke
ich habe es gerade ausprobiert und es klappte so wie ich es dir schon vorgeschlagen habe mit den Archos Browser
erstes video eine Bauch Tänzerin in einer Studio küche
und es kommt in der Mitte immer ein kleines baner drauf drucken und ok
auch der Firefox und der Dolphin spielten das gleiche Video ab
der opera wolte nicht
 
J

josch123

Neues Mitglied
kannst du mir bitte mal deine Einstellungen durchgeben vielleicht habe ich da was flsch gemacht, habe nur den blockierten Zustand aufgehoben, sonst alle Einstellungen wie vorgegeben gelassen.
Danke für deine Mühe